Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten
Ach nee...
Falls noch möglich, einziehen und unter die Opfer verteilen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein und macht niemanden wieder lebendig, aber es wäre gerecht und würde den einen oder anderen Engpaß durch die Todefälle überbrücken helfen.
Kein Angehöriger des Massenmörders darf aus diesem Blutgeld irgend einen Nutzen ziehen dürfen...
Ach nee...
Falls noch möglich, einziehen und unter die Opfer verteilen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein und macht niemanden wieder lebendig, aber es wäre gerecht und würde den einen oder anderen Engpaß durch die Todefälle überbrücken helfen.
Kein Angehöriger des Massenmörders darf aus diesem Blutgeld irgend einen Nutzen ziehen dürfen...
Und ich lese auch in diesem Artikel nichts, was die Behauptung stützt, auch der Zentralrat der Juden würde sagen, Hass und Hetze kämen hauptsächlich aus der islamischen Welt.
Und ich lese auch in diesem Artikel nichts, was die Behauptung stützt, auch der Zentralrat der Juden würde sagen, Hass und Hetze kämen hauptsächlich aus der islamischen Welt.
Jep, wohl schon. Kann ich gut nachvollziehen, ginge mir auch nicht anders. Wer weiss, ob dieses Geld tatsächlich bei seiner Familie (wer und wo die auch immer ist) landet.
Das ergibt sich bereits aus der Tatsache, dass in vielen islamischen staaten die Regierungen, die religiös ausgerichtet ist und somit den Islam vertritt (unabhängig davon, wie friedlich die Religion interpretierbar wäre), gesetzlich und tatsächich systematisch Andersgläubige verfolgt, diskriminiert, foltert, benachteiligt und abschlachtet. In so einem Umfeld aufzuwachsen macht etwas mit den Menschen, schafft Vorurteile und auch die Bereitschaft, selbst gegen die Gruppierungen, die seitens der Religionsregierungen diskriminiert usw, werden, tätig zu werden. Das bedeutet wie immer: es ist ein Gewalt und Diskriminierung und Rassismus förderndes Umfeld, nicht, dass automatisch jeder Mensch dort ein Terrorist und Mörder ist.
Und aktuell sieht man es auch sehr gut, was in der Türkei geschieht, wenn Ideologien dem Volk aufgezwungen werden. Und dass der gescheiterte Putschversuch auch zeigt, wie viele Menschen der dortigen Bevölkerung Ergogans Ideologie stützen, tatkräftig = gut finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.