Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Die Frage, die immer wieder auftaucht ist, ob Migranten die sich in irgendeiner Form kriminell verhalten, sofort abgeschoben werden sollen. Für mich nicht ganz unberechtigt.
Nun gibt es aber auch Gesetze, die das verhindern. Er hatte die Aufenthaltsbewilligung.

Das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder hart kritisiere. Dahinter steckt, neben politischen Problemen, auch eine Menge völlig verfehlter "Humanität". Selbst das kleinste Delikt (ich rede nicht von mal falsch zu parken o.ä., aber z.B. von Ladendiebstahl) muß sofort zum Erlöschen der Aufenthaltsgenehmigung führen.

Werbung:
So wie ich es sehe, konnte man anhand der Delikte aus der Vergangenheit nicht auf Terror schließen. Eher auf einen Kleinkriminellen.
Die Frage, die immer wieder auftaucht ist, ob Migranten die sich in irgendeiner Form kriminell verhalten, sofort abgeschoben werden sollen. Für mich nicht ganz unberechtigt.
Nun gibt es aber auch Gesetze, die das verhindern. Er hatte die Aufenthaltsbewilligung.
für mich ganz klar..wenn sich ein migrant straffällig verhält gehört er abgeschoben....er hat nicht mehr das recht für mich sich in diesem land aufzuhalten....uns würde es auch nicht anders ergehen...für mich auch vollkommen richtig...

Das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder hart kritisiere. Dahinter steckt, neben politischen Problemen, auch eine Menge völlig verfehlte "Humanität". Selbst das kleinste Delikt (ich rede nicht von mal falsch zu parken o.ä., aber z.B. von Ladendiebstahl) muß sofort zum Erlöschen der Aufenthaltsgenehmigung führen.
für mich ganz klar..wenn sich ein migrant straffällig verhält gehört er abgeschoben....er hat nicht mehr das recht für mich sich in diesem land aufzuhalten....uns würde es auch nicht anders ergehen...für mich auch vollkommen richtig...
Hier muss ich euch beiden Recht geben. Das ist meine persönliche Meinung.

Eine Pauschalierung sollte jedoch nicht passieren. Andere Kulturen sind keine Gefahr sondern eine Bereicherung.

Werbung:
Ich suche mir meine Bereicherungen selbst aus! Und die afroarabischen Kulturkreise gehören dazu bestimmt nicht.
Vor allem wenn es tatsächlich so wäre, würden Ländergrenzen längst hinfällig sein. Da es Inkompatibilitäten gibt, gibt es logischerweise auch Grenzen, die die jeweiligen Gesellschaften schützen sollen.

Zurück
Oben