Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Werbung:
Dass ein Mensch kriminell ist, kann man erst nach der bewiesenen Tat mit Sicherheit sagen.

Nun ja. Der Attentäter von Nizza WAR vorbestraft. Vielen Franzosen fehlt das Verständnis dafür, dass er immer noch im Land war. Ich kann das für mich selbst schon auch nachvollziehen.

Wir waren fassungslos als wir von diesem furchtbaren Anschlag erfahren haben. Ein Onkel meines Mannes lebt in Nizza - weil zwei der Enkelkinder zu Besuch waren, sahen sie das Feuerwerk in diesem Jahr von der Terrasse aus - das Feuerwerk und den weißen LKW...

Diejenigen, die straffällig werden, werden ohnehin belangt.
Man kann nicht ganze Menschengruppen verurteilen für etwas was Einzelne machen. Es gibt auch Österreicher die Schlimmes begehen und wir sagen trotzdem nicht, dass Österreicher grundsätzlich gefährlich sind.
leider werden sie oft viel zu wenig belangt...was eigentlich nicht passieren dürfte....aber ansonst hast du völlig recht...

Nun ja. Der Attentäter von Nizza WAR vorbestraft. Vielen Franzosen fehlt das Verständnis dafür, dass er immer noch im Land war. Ich kann das für mich selbst schon auch nachvollziehen.

Wir waren fassungslos als wir von diesem furchtbaren Anschlag erfahren haben. Ein Onkel meines Mannes lebt in Nizza - weil zwei der Enkelkinder zu Besuch waren, sahen sie das Feuerwerk in diesem Jahr von der Terrasse aus - das Feuerwerk und den weißen LKW...
Das was in Nizza passiert ist, ist furchtbar. Es ist immer grausam wenn jemand bewusst andere Menschen verletzt oder tötet.

Für welche Tat war der Attentäter vorbestraft?

Werbung:
Zurück
Oben