Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Das Problem ist, mit der Flüchtlingswelle kommen ganz viele "neue Rechtsradikale" ins Land,
Was natürlich nur peripher mit dem Thema zu tun hat und sehr viel damit, dass du pathologisch auf böse Flüchtlinge fixiert bist, aber egal. Ich habe mich schon genug aufgeregt. Ich kann nicht mehr.

Werbung:
Was natürlich nur peripher mit dem Thema zu tun hat und sehr viel damit, dass du pathologisch auf böse Flüchtlinge fixiert bist, aber egal. Ich habe mich schon genug aufgeregt. Ich kann nicht mehr.
Ich habe einfach nur beschrieben, dass mit einer bestimmten Gruppe von Menschen auch deren Gepflogenheiten mit importiert werden.

Umgekehrt ist das nicht anders.

Du kannst dich also wieder abregen. ;)

Die sind leider nicht weg. Fanatisierte Menschen sind nicht weg, wenn du sie aus dem Land schaffst. Die kommen immer wieder. Wie die Bumerangs.
Das ist behauptest du jetzt einfach mal.
Ich behaupte das Gegenteil. Die, die aus dem Land geschmissen werden, können schon mal keine Massenmorde hier begehen und damit wird das Land ein kleines bischen sicherer.
Die Maxime wäre: Null Toleranz und Konsequenz. Das ist nämlich auch die Maxime der Terroristen, nur das bei ihnen noch Erbarmungslosigkeit und Fanatismus hinzukommt.
Und nur weil sie eventuell wieder illegal auftauchen könnten, darf man doch nicht aufgeben sie zu bekämpfen. Dann könnten wir ja gleich an alle Gotteskrieger ne Einlandungskarte schicken: Kommt her, wir tun euch nix.....
Das Ausgrenzen ist doch ein Bumerang, der seit Jahren betrieben wird und wieder und wieder explizit gärt.
Ausgrenzen ist was anderes als rausschmeißen...
Der aktuelle Mann kam aus keinem Kriegsgebiet und war kein Flüchtling. Der ist ganz legal eingereist. Auf ganz normalem Weg.
Magreb und das ist nicht der Erste aus Nordafrika, der in Europa Angst und Schrecken verbreitet.
Und solange sich daran nix ändert, werden die was zu fischen haben.
Nur solange wir sie bedenkenlos reinlassen und ihnen trotz nachgewiesener krimineller Vergangenheit eine Aufenthaltsgenehmigung ausstellen.
Und vor allem geht es darum, ihn vielleicht erst gar nicht so weit kommen zu lassen...
Logo - die Gesellschaft hat diese Spinner nicht genug gepampert.....

Ausgrenzen ist was anderes als rausschmeißen...
Blitzgneisserchen du bist, gell.

Es geht einmal um Leute, die von einer perfektionierten Gesellschaft ausgenommen sind, depressiv reagieren, anfällig sind für "Du bist besonders wichtig Märchen' und dann um die scheiß Wichte, die in der Wüste am Nordspol ausgesetzt gehören. Finde den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Blitzgneisserchen du bist, gell.

Es geht einmal um Leute, die sich von einer perfektionierten Gesellschaft ausgenommen sind, depressiv reagieren, anfällig sind für "Du bist besonders wichtig Märchen' und dann um die scheiß Wichte, die in der Wüste am Nordspol ausgesetzt gehören. Finde den Unterschied.
Hä? Unverständliches Gebrabbel...
Migranten, die sich hier kriminalisieren oder radikalisieren gehören für mich rausgeschmissen. That´s all....

....Wer keine Lust hat in einem Land zu leben, in dem Durchgeknallte so agieren, muss sich eine Gesellschaft aussuchen, die solche Mitglieder nicht aufnimmt..

Deutsche als Flüchtlinge:
Hochkompetente wandern ab

....Fassungs verfolgen die Japaner, wie Deutschland den demografischen Wandel zu bekämpfen versucht und Menschen aus allen Teilen der Welt, vor allem Armutsflüchtlinge, ins Land lässt.
Japan hatte 2015 gerade einmal 27 Menschen aus anderen Ländern vorübergehend Asyl bewilligt.....unter ihnen drei Syrer und sechs Afghanen (von 7.568 Antragstellern).

Die Japaner glauben nicht, dass Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen die Probleme ihres Landes lösen könnte...

In Japan kämen Ältere und Hochqualifizierte niemals auf die Idee, dauerhaft auszuwandern. Sie fühlen sich wohl in ihrem kulturell homogenen Land, kennen keine Ausländerkriminalität und würden nie in Erwägung ziehen, die Ersparnisse der fleißigen Bevölkerung unter Menschen aus anderen Ländern zu verteilen. In Deutschland ist das alles völlig anders....

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben