Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten


Finde das so absurd, dass eine Aufenthaltsgenehmigung in einem fremden Land beinhaltet, dass man auch schwer (Gefängnis, oder zu Bewährung) straffällig werden kann.

Normalerweise wird ein deutscher Tourist zum Beispiel auch ausgewiesen, wenn er Drogen genommen hat, und das ist harmloser als dessen Verbrechen vor dem Massenmord.

Daran ist nichts spezielles.
Tut mir leid, das ist einfach nur zu weich...
Da fehlt der Selbstbehauptungswille.
 
Werbung:
Was wir sehen, ist ein mit hoher Wahrscheinlichkeit gescheiterter Putschversuch
Was wir sehen, ist ein total sicheres Land. Macht ja nix, wenn amal urplötzlich a paar Bomberln fliegen. Alles irrelevant.

Und ich such garnix. Mir ist nur die Absurdität deiner stereotypen Behauptung heute so besonders ins Auge gehüpft.
 
Ja, er war nicht einmal Staatsbürger, hatte nur eine Aufenthaltsgenehmigung und wurde zuvor schon zu einer Bewährungsstrafe verurteilt (nicht einschlägig).
Genau das dachte ich auch, als ich las, dass der Mann eine befristete Aufenthaltsgenhmigung hatte und bereits als kriminell bei der Polizei bekannt war.
Wieso darf so eine kriminelle, tickende Zeitbombe überhaupt noch im Land bleiben. Wieviel Chancen zur Resozialisierung soll er denn noch bekommen.
Die erste Maßnahme, zur Sicherheit in den verschiedenen Staaten wäre, kriminelle Migranten auszuweisen, ohne lange zu fackeln.

Der IS hat sich jetzt übrigens zu der Tat bekannt.
http://www.tagesschau.de/ausland/nizza-ermittlungen-103.html
 
Suchst Du wieder mal einen Grund, die "Flucht" nach Mitteleuropa zu rechtfertigen?

Was wir sehen, ist ein mit hoher Wahrscheinlichkeit gescheiterter Putschversuch (vorbehaltlich weiterer Informationen), der die F. dort nicht tangiert.

Ohne Volk funktioniert es nicht. Auch die Türken in Wien stehen total zu Erdogan.

http://orf.at/#/stories/2349707/
Tausende demostrieren für Erdogan.

http://derstandard.at/2000041211225-2000041211185/Der-Sieg-des-tuerkischen-Volks
Der Militärputsch ist innerhalb weniger Stunden zusammengebrochen. Es waren die türkischen Bürger, die ohne Furcht sofort auf die Straßen gingen und ihren Staat verteidigten, die diesen unglaublichen Staatsstreich vereitelten. Dies ist ein historischer Sieg: Zum ersten Mal in der Geschichte der türkischen Republik scheitern Putschisten am Volk. -
 
Werbung:
Zurück
Oben