Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich dir selber sagen. es war der ausdruck "altersschwachsinn", mit dem ich shimon als reaktion auf seine jenseitige unterstellung bedacht hab. natürlich kann man das als meldewürdig sehen, aber die vorgeschichte ebenso.
Ich will ja nicht wie im Kindergarten agieren, doch wurdest Du nicht zuerst beschimpft, weil Dein Beitrag völlig missverstanden, oder besser gesagt, so gar nicht verstanden wurde?

Werbung:
Ich will ja nicht wie im Kindergarten agieren, doch wurdest Du nicht zuerst beschimpft, weil Dein Beitrag völlig missverstanden, oder besser gesagt, so gar nicht verstanden wurde?

definitionssache. ich finde nicht, dass er mich beschimpft hat. wobei ich aber eine beschimpfung vermutlich lockerer genommen hätte als die komplett grundlagenlose unterstellung.

Eins noch: das war Brudermord (so nennt ihr Rechten das doch)!
Die Rechten, die das hier lesen wollen, halten sich das bitte mal vor Augen, wohin Rassenhass und Antisemitismus führt.
Ihr Rechten werdet es nicht schaffen, diesen Brudermord jemals zu beschwichtigen, denn er fand in eurem Namen statt, trug eure Ideologie und eure Waffen.
Wer sind denn die Rechten, die du hier ansprechen möchtest?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben