Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebe es vor in Deinem Verhalten. Sonst ist es nicht glaubwürdig. Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Du hast es selbst provoziert.
Ich finde es eine Frechheit, wie Du und andere Shimon herabwürdigt. Gilt übrigens auch für die nächsten Entgleisungen von @Tommy Fortan melde ich es konsequent! Ihr habt eine Denkpause nötig.
Das ist doch quatsch. Ich fand an dem Beitrag von @Hagall gar nichts mißverständlich.
Eine nicht mißverständliche Aussage kann manchmal mißverstanden werden. Denjenigen zu melden, der sich völlig klar ausgedrückt hat und vom Gegenüber falsch verstanden wurde, ist irgendwie ziemlich bekloppt.
@Hagall hat gegen die Netiquette verstoßen. Die Ansichten in Thread spielen dabei keine Rolle, sondern nur die Art, wie man sie vermittelt. Dabei gibt es eben Grenzen. Es geht nicht an, einen User derart zu beschimpfen, wie es Hagall getan hat.
@Shimon1938 treibt sich zuviel bei Facebook rum, da treibt der Antisemitismus offenbar fröhliche Urständ.Tut er nicht
Zu 80% mag er es tun, zu 20% schiesst er übers Ziel hinaus Kennt dann weder Freund noch Feind
Macht er doch auch ständig bei anderen... ich nenne sowas "ausgleichende Gerechtigkeit".Gemeldet hat sie mich wegen eines anderen Beitrags, weil ich Shimon beschimpft hab. Hab ich dort auch wirklich.
das kann ich dir selber sagen. es war der ausdruck "altersschwachsinn", mit dem ich shimon als reaktion auf seine jenseitige unterstellung bedacht hab. natürlich kann man das als meldewürdig sehen, aber die vorgeschichte ebenso.