Annie Besant - Uralte Weisheit

solea

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
12
eine organisation (der ich mal auf einer messe meine adresse gegeben habe) hat mir ein buch zu geschickt :
annie besant - uralte weisheit ..(gelber umschlag, f.hirthammer verlag 244 Seiten.)
weiß jemand was darüber ?
 
Werbung:
Hallo Solea,
Annie Besant hat etwas mit Theosophie zu tun (wie Alice Bailey, Leadbeater,
Douglas Baker, Alan Hopking u.s.w.). Außerdem war sie sehr mit Indien verbunden und war dort sehr aktiv. Sie hat viele theosophische Bücher geschrieben, unter anderem auch die "Uralte Weisheit". Übrigens ein interessantes und faszinierendes Buch. Wenn Du es gelesen hast, können wir uns ja mal gedanklich austauschen, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Lucylinde
 
Werbung:
Hallo Lucylinde,

ich bin auch ein Fan, der alten Weisheitslehre!

Ich hab das Buch Astrologie der Seele von Alen Oken über die 7 Strahlen.

Es ist gut erklärt, ich liebe es, jetzt weiß ich wer ich bin.

Gruß Monalisa

:kiss3:
 
Zurück
Oben