Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy

ginalina

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4
Ort
NRW
Buchtitel: Herzenstüren öffnen
Autor: Eileen Caddy
Verlag: Greuthof
ISBN: 3923662467



Ich benutze dieses Buch schon viele Jahre und es hat mir auf meinem Lebensweg immer wieder neue Kraft gegeben und neue Impulse bereitet.

das Buch hat für jeden Tag des Jahres eine Weisung von spiritueller Wahrheit.

Wenn ich in einer Sackgasse bin schlage ich eine Seite auf und lese den Text "der für mich bestimmt ist". Er trifft es immer 100%ig und ich kann mir durch diese Wahrheit wieder Kraft und Halt geben.

Ein schönes Buch voller Weisheit, Wahrheit und Kraft.
 
Werbung:
:banane: hallo, :banane:

dieses tolle buch ist auch mein täglicher begleiter und ich möchte es nicht mehr missen, es gibt mir jeden tag neue kraft!

"der friede hat seinen ursprung im inneren. er liegt in jeder seele wie ein winziger same, der darauf wartet, zu keimen, zu wachsen und zu gedeihen."


alles liebe
anita
 
Werbung:
hallo,

auch für mich ist dieses tolle buch mein täglicher begleiter und es gibt mir jeden tag neue kraft.

" der friede hat seinen ursprung im inneren. er liegt in jeder seele wie ein winziger same, der darauf wartet, zu keimen, zu wachsen und zu gedeihen."

alles liebe,
anita

:banane: :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben