Anne-Helène Bezier

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Habe am Montag, bzw. vielmehr mein Freund, einen Brief von einem selbsternannten Medium namens Anne-Helène Bezier bekommen.

In dem Brief stehen Sachen drin, die auf uns zutreffen, aber ich denke, diese Aussagen treffen auch noch auf mehr Menschen zu!
Bin wirklich skeptisch, es wurde nicht mal ein Absender angegeben.

Wollte eigentlich nur wissen, ob vielleicht jemand von euch schon mal von dieser Frau etwas gehört hat? Google hat mir leider nicht weiterhelfen können.

Es ist auch definitiv kein Werbebrief, habe keinerlei Adressen oder sonstiges gefunden, lediglich der Name dieser Frau. Aber auch das ist ja eigentlich Werbung...

Also, wäre vielleicht schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich habe irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr Menschen sind, die solch einen Brief bekommen haben. ;)

Liebe Grüße,
Verena

Achso, wenn dieser Thread im falschen Forum gelandet sein sollte, bitte verschieben!! Danke :)
 
Werbung:
Hallo...ich hab am Montag einen Brief bekommen , von dem gleichen Medium-
ich muss sagen, ich wundere mich.Auf der Suche nach ihr hab ich das Forum
hier gefunden.Ich verstehe absolut nicht, was die Frau von mir will,und woher sie meine Adresse hat... in dem Brief war eigentlich alles stimmig,nur ist ihre Zukunftsprognose irgendwie noch nicht eingetroffen.Der Brief hatte auch keinen Absender. nunja, es kann nicht schaden, auf die wundervolle Lösung meiner Probleme zu warten:) es war doch sehr tröstend, einen Brief
von einem medium zu kriegen...ich hab auch nichts über sie gefunden...
 
Werbung:
In aller Regel sind dies Briefkastenfirmen, gerne und überwiegend im Ausland befindlich.
Und einmal in einem solchen Verteiler aufgenommen, bekommt man dann auch in bälde Post von anderen "Medien", "Hellsehern, Wahrsagern" oder auch Gewinnspielen usw.

Wie schwierig es ist an Adressen zu kommen, kann man hier bei der guten Deutschen Post entnehmen. *gg*

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben