Anlagen und Fähigkeiten

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
B

Babyamazone

Guest
Hallo,

ich würde mich gerne beruflich verändern.
Ich bin aber noch nicht ganz so "im Bilde" was ich als Nächstes machen könnte.
Da ich generell nicht der Typ bin, der ewig und lange wo bleibt.
Welche Fähigkeiten und Talente würde man aus meinem Horoskop erkennen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Meine Daten wären: 19.04.1985 12.51 in Linz

LG

Werbung:
Hallo Engel

in deinem Horoskop springt sofort der Jupiter in 7 ins Auge. Herr von AC im 10. Haus deutet auf Öffentlichkeitsarbeit und Umgang mit anderen. Welche Ausbildung hast du bisher?
Du hattest eine Saturnwiederkehr. Ich setze dazu mal die Grafik des neuen Saturnars ein.
Horoskop.webp

Mit der 1. Saturnwiederkehr wird der Menschen "richtig erwachsen", denkt über seine bisherige Lebensweise nach und sucht nach Korrekturen oder Erweiterungen. Hier sehen wir eine starke Besetzung des 6. Hauses "Dienst an Anderen oder für Andere". Hier kannst du alle Pflege- und Heilberufe nehmen, die auf dem Markt sind. Eine Ausbildung/Weiterbildung in Psychologie oder als Heilpraktiker käme in Frage.
Im Radix stehen Merkur und Venus im Quadrat zu Neptun, hier haben wir Sonne und Venus zu Neptun. Wie weit neigst du zu Phantasiegeschichten? Du könntest sie schreiben bzw. Phantasiereisen (bitte googlen) mit anderen als Entspannung unternehmen.
:)

Wenn es um Anlagen und Fähigkeiten, also um das stärkste Talent geht, so sind Planeten gefragt, die stark im Haus stehen, möglichst an einer Hauptachse und welche die Zeichenenergie optimal umsetzen.

Nach der dynamischen API-Systematik stehen Mars und Pluto an der Hauptachse beim DC sehr stark und weisen auf ein physisches Leistungsvermögen hin, wie dies bei Sportlern und physisch tätigen Menschen sehr förderlich ist.
Der Mond im DC-Bereich ist eher ideell und nach geistigen Gesichtspunkten gestimmt, was auf emotionale Stärken und heilerische Praktiken hinweist.
Neptun und Chiron am MC sind Elevationsplaneten und weisen auf berufene Fähigkeiten für Heilerpraktiken hin.
LG von ELi

Hallo Flo und Eli,

vielen lieben Dank für eure Hilfe bzw. Inputs!!!!!!!!!!
Mir ist BerufUNG seitdem ich denken kann, extrem wichtig.
Ich habe eine Ausbildung im Bereich Büro, hatte mal eine Weiterbildung im kreativen Bereich.
Bin gescheitert - da meine Vorstellungen von der kreativen Branche extrem zur Realität abwichen.
Momentan bin ich in einem sehr großen und guten Unternehmen - Büro gekoppelt mit sporadischen Dienstreisen.
Eine sehr herausfordernde Tätigkeit, mit viel Spannung, Druck, Herausforderung. Nicht immer was für mich, aber es wird wenigstens selten langweilig.
Und das ist mir sehr wichtig.
Nur habe ich nicht das Gefühl - angekommen zu sein. Ich bin ständig auf der Suche. Bin einfach der Meinung, ich möchte noch einmal etwas anderes probieren.
Etwas, wo ich voll und ganz dahinterstehe. Obwohl dieser Beruf schon im Großen und Ganzen das Beste bis jetzt ist (Gehalt, Auslandsreisen, die Firma) - was ich jemals hatte.
Trotzdem weiß ich, dass ich noch nicht fertig bin.

Das mit der physischen Leistungskraft kann ich dennoch nicht bestätigen. Ich bin "leider" durch und durch Kopfmensch.
Körperlich eher tollpatschig und ungeschickt.

Und ja Flo, du hast vollkommen recht, ich denke momentan extrem viel nach über Korrekturen und meine Lebensweise.
Ich habe mich in den letzten 1-2 Jahren verändert - vor allem im letzten halben Jahr fast alles über den Haufen geworfen oder verändert.
Angefangen vom Frühjahrsputz im Freundeskreis, bis hin zu ENT"wicklungen" in Liebesangelegenheiten und Wohnungswechsel habe ich alles durch seit dem letzten halben Jahr.
Es ist fast so, als wäre der Schleier, den ich anscheinend jahrelang hatte - weg. Vieles sehe ich klarer oder will ich einfach nicht mehr.
Nur dass ich beruflich kein "ZIEL" vor Augen habe - stimmt mich etwas nachdenklich. Bzw. ungewiss. Kein Klares Ziel. Ich wäre gern mal selbstständig mit etwas "Neuem".

Phantasie habe ich - das schon. Ob ich mich im sozialen Bereich (Heilpraktik zb.) eignen würde, weiß ich nicht, da ich sehr ungeduldig und oft schnell genervt bin (ja ich weiß, daran kann man arbeiten)
Es ist halt ein recht häufiger Beruf in der heutigen Zeit. Wo man sich auch nicht immer so schnell abheben kann.

Danke für eure Inputs!!!!

GLG

schau mal unter Dachverband Geistiges Heilen e.V., ob dich dort irgend etwas anspricht.
Das obige Horoskop ist gültig für die nächsten 30 Jahre. Du kannst dir also Zeit lassen mit deiner Wahl. :)

Werbung: