Animation: Vom Himmel hoch... (Uranus)

Genau dieses Bild ist Falsch @GreenTara !

Das ist die Fixe Vorstellung die Pluto am Leben erhält. Weil er da ist um sie zu Entfernen.

Pluto ist Wasser..und damit Die Lösung des Bindung.

Das was sich dagegen wehrt.. also gegen die Lösung.. ist Mars.. das ist die Bindungskraft.
Sie ist es die Pluto für den Lügner und Bösewicht hält.

Mars wird Pluto solange nicht los solange er lebt.
Mars wird Pluto nur los, indem er loslässt und stirbt.

Nur wer von Mars Geritten wird (also der Marsianer) hält Pluto für den Bösewicht.

Es geht immer noch um Uranus in diesem Thread. Und was du falsch findest oder für richtig erachtest, ist mir herzlich wurscht. :tongue:

BTW: Das Full-Quote ist MangoPapaya-Beitragslöscherei-Prophylaxe. ^^

Edit um 13:09 Uhr: Woher wusste ich nur, dass du den Blödsinn löschen wirst? :D
 
Werbung:
Moin Rita,
dieser Pluto! Kurz von mir erwähnt, zieht er alles an sich, wo es doch in der Animation und im Threadtitel um Uranus geht. :D Pluto hat eindeutig Bindekräfte, der ist wie Pattex, er klebt alles. ^^

Sorry, das war grade zu verlockend..:ROFLMAO: da bin ich wohl in die plutonische Honigfalle getappt...ich mach mal den Wassermann und geh man schnell duschen....dat backt dat Zeuch.
In meiner ersten Animation habe ich Mars, Jupiter und Saturn "verwurstet".
Bei der Uranus-Animation habe ich 200 Einzelbilder herausgeschnitten, weil es sonst mit dem Sound nicht gepasst hätte.
Oha...Technik die begeistert...da ist ja jetzt auch irgendwie von all den Kollegen auch alles drin,Saturn-Effektivität-also in Einklangbringen der Möglichkeiten, Jupiter Überzeugungen,Uranus die moderne Technik und Mars die Energie die Du da reinsteckst...witzig.


Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Auch wenn im Titel nun Uranus steht, die Reise von Uranus zu Pluto nun ging, mag ich gern noch einmal antworten. Hat ja auch was mit Uranus zu tun, wenn etwas umschlägt, in eine andere Richtung geht. ;)

Ja, es ist immer alles, mal schneller mal langsamer in Bewegung und wenn man dann eine Nachricht bekommt, sich aus sich selbst heraus bewusst wird, wie auch immer, dann ist man doch schon so manches Mal wie vor den Kopf geschlagen.

Hier ist Pluto nicht allein, das geht ja auch gar nicht, oder sehr schlecht, denn alles wirkt aus uns und auf uns im Zusammenhang.

Eine plötzliche Eingebung, Nachricht ist Uranus, und vor den Kopf gestoßen ist man dann, wenn man sich Illusionen, ein falsches Bild von dem wie was ist gemacht hat und dies nun platzt.

Wenn Saturn, Uranus, Pluto gut zusammenarbeiten, wird Saturn lockerlassen, dem Uranus die Möglickeit geben zur rechten Zeit, die alte Schale aufzubrechen, mit Hilfe von Neptun, der es so kommen sieht und nicht vor dem Kopf gestoßen wird, dass etwas in seiner wahren Gestalt anders ist sichtbar und greifbar.

Wie eben ein Schmetterling, oder ein Vogel, der aus der Eierschale sich ans Licht der Welt knabbert :) - oder aus dem Dunklen ans Licht...

Der Mensch denkt zuviel, er will die Dinge so oder so haben, er will auch als Küken oftmals vor der Reife aus der Schale kriechen, oder meist? in ihr verharren.

Beides wird schmerzlich und bringt den Tod, wenn Pluto nicht mit Saturn und Uranus und Neptun gemeinsame Sache macht, er auf Alleinherrschaft aus ist, wie manch ein Mensch.

Nochmal wie ich das sehe:
Saturn hält die Schale des Küken zusammen und schützt das Wachstum, die Wandlung durch Pluto, Neptun beobachtet die Entwicklung, gibt Signal wenn es soweit reif ist an Uranus, den Kick auszulösen die Schale zu durchbrechen und an Saturn ebenfalls sich nun zurückzuziehen um die feste Schale auch bröckeln zu lassen.

LG

Eine Frage zum Nachdenken bleibt....
Warum tut sich der Mensch mit diesen kosmischen und eigentlich einfachen, natürlichen Gegebenheiten so schwer?
 
Zurück
Oben