Angst

Hi Sabine,
ich wünsche Dir und Deiner Mum ganz viel Kraft und Glück. Ihr werdet das schon gemeinsam durchstehen! Du kannst ja momentan nicht viel mehr tun, als ihr beistehen und mithoffen. Noch ist ja nicht wirklich was raus.
Und frühzeitig erkannt, stehen ja auch (wenn der Ernstfall einteten sollte und der Schatten bösartig sein sollte) die Heilungschancen gut. Wichtig ist, dass sich Deine Mutter gutes tut (ich weiß, leicht gesagt) und finde Ahrimans Vorschlag mit dem autogenen Training und/oder Ursachenforschung nicht schlecht. Ein guter Heilpraktiker kann vielleicht auch Unterstützung leisten. Wenn Du das Gefühl hast, dass es euch helfen könnte, nimm evtl. wirklich mal Kontakt mit dem Güldenen auf...
Was aber viel wichtiger ist, ist das Du Dich nicht verunsichern lassen solltest (von wg. Dich wird es auch treffen). Bitte verschwende keine Gedanken daran! Dazu bist Du noch zu jung. Ich möchte Dir was erzählen: Bin gerade mal drei Jahre älter als Du und wußte schon als Kind, dass ich irgendwann an Hautkrebs erkranken würde. Mit 21 habe ich dann das erste Melanom entfernt bekommen. Auch ich suche bis heute eine Antwort. Warum ich und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Habe nie eine Antwort bekommen. Und eigentlich bin ich ja geheilt. Trotzdem stellst man sich jeden Tag aufs neue die Frage, ob es nicht irgendwann wieder kommt. Dadurch geht Dir viel ab, glaubs mir. Lebe Dein Leben ohne Angst! Und achte Deinen Körper!

Ich schicke Dir viele liebe Gedanken

C. :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Sabine
Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Trau deiner Mutter ruhig etwas zu und habe Vertrauen in sie. Sie wird Ihren Weg gehen.
Bei all diesen Ereignissen habt ihr noch Zeit genug euch die richtigen Schritte zu überlegen. Wo Op, welches Krankenhaus usw. Es gibt soviele Fragen die auf einen einstürzen. Versucht in dieser ganzen Not in aller Ruhe Luft zu holen
und genau zu überlegen was ihr wollt.
Du wirst immer entsprechend gute Ärzte und Heilpraktiker finden, die dich gut beraten.
Meine Mutter hatte auch Brustkrebs, aber ich glaube das ich dieses Schicksal für mich abwenden kann.
Alles Liebe
Aniere
 
Genau darum geht es. Kaffeegeist seit deinem dritten Lebensjahr suggeriertest du deinem Unterbewußtsein eines Tages Krebs zu bekommen. Dieses bestaetigte sich. Anscheinend war dir da aber auch schon klar das er nicht zum Tode fueren wuerde, welches dann ebenfalls von deinem Unterbewußtsein umgesetzt wurde. Wir muessen vorsichtig sein mit dem was was wir denken. klar aeußere Einflüße spielen auch eine Rolle, aber vielleicht doch mehr durch Autosuggestion als wir glauben. Wir hoeren von Personen der Familie, die Krebs bekamen und zaehlen uns automatisch dazu. Die Kraft des Unterbewußtseins ist fuer mehr verantwortlich als ich mir momentan noch vorstellen kann, weswegen mir mit ihrer Hilfe noch nicht alles gelingt was moeglich waere.

Wenn man mal ein sein persoehnliches LEben denkt, es gab immer die eine oder andre Situation von der man vollkommen sicher war das sie eintrifft, ohne einen Hauch von Zweifel. Diese traf dann ein.

Gut wie gesagt ich hoffe das wird euch helfen, geeignet ist es jedenfalls.
 
Hallo Sabine!

Scheint ja ganz schön was los zu sein bei euch.

Als erstes ihr lebt jetzt in dieser Minute, daß heißt du brauchst dir nicht ausmalen, was, wie und wenn passiert.

Jetzt ist qualitätszeit, daß heißt, rede mit deiner Mami über alles, was euch in Vergangenheit gut getan, was aufzuarbeiten ist, was wunderschön ist, baut schöne Luftschlösser, unternehmt was tolles.

Nützt die Zeit nicht mit negativen Sugestionen, sondern positiven. Du bist gesund und du kannst ihr damit helfen, ihre Erstarrtheit zu lösen.

Geht das Problem an, es ist wie es ist. Ihr geht durch, aber so das ihr daraus etwas gewinnt, die ganze Familie. Krankheit kommt oft, um eine Veränderung hervor zu bringen, in der Gemeinschaft eurer Familie, in der Lebenssituation usw. Nutzt sie positiv, suche das Ursache und Wirkungprinzip. Geht in Euch und schaut euer Leben an, mit viel Liebe.

Ich halte nichts davon jetzt schon Prognosen zu stellen was dir in so und sovielen Jahren passiert. Oft ist die entstandene Angst dadurch auch der Auslöser. Wir sind zum glücklichsein geboren, um Liebe zu leben.

Also einfach ein wenig Ruhe einkehren lassen, keine Panik, und liebevoll damit umgehen. Geht es ohne Angst an, versucht ihre Selbstheilungsquelle zu aktivieren, indem sie eine positive Einstellung bekommt, sich selbst liebt und Ihr Leben. Laßt los von der Angst, sie ist sehr zerstörerisch.

Alles Liebe+1
 
Ich muß jetzt noch was ergänzen!! Vieleicht denkst du mal darüber nach.

Stirb nicht bevor du tot bist.

Ihr lebt, also beschäftigt euch damit.

Alles liebe +1
 
das mit dem zeichen von deiner Oma an deine Mutter hat mich ganz schön überrascht! Wenn Brustkrebs in der Familie liegt,ist das sehr schlimm. Du hast leider auch große Chancen, es zu bekommen;so hart es klingen mag. Deine Mutter muss jetzt stark sein.Sag ihr das immer wieder. Wir müssen für das Leben kämpfen! Leider ist das Leben hart und ungerecht. Man stirbt erst,wenn man aufgibt. Ich bin in gedanken bei euch. Sie wird das schaffen!! Deine Oma hat rechtzeitig ein zeichen gegeben und wenn Brustkrebs im Frühstadium erkannt wird, ist es zu 90% heilbar!!!!
 
EIN DANKE AN EUCH ALLE!!


Ihr gebt uns soviel Kraft - und das obwohl wir uns alle nicht kennen, ich finde das so SPITZE von euch allen, dass ich es euch gar nicht sagen kann.

Bin so froh, dieses Forum entdeckt zu haben.


DANKE FÜR EURE HILFE!! Das werden wir euch nie vergessen.
Werde euch wegen meiner Mutti am Laufenden halten.

DANKE VON GANZEM HERZEN, bin einfach ganz hin und weg, da ihr mir mehr helft als so manche Freunde von mir. SUPER!! Das gibt einem die Lebenskraft zurück.
 
Hallo Sabine1983
Ich kann dir 2 Tipps geben, die deiner Mutter vieleicht helfen können.
Es sind Ergänzungen zur Ärzte Medizin und kosten sehr wenig.
Als erstes beschreibt Maria Treben die Behandlung mit Zinnkraut (wächst fast überall)
Als zweitens die Behandlung mit Leinöl und Quark nach Johanna Budwig.
das Erste kann ich dir zumailen, das zweite müsstest du dir kaufen (in jeder Buchhandlung/ca 15€)
Beide Methoden sollen schnelle Helfer sein allerdings heilen sie warscheinlich nur die Krankheit nicht deren Ursache.
LuL
Bruno
 
Werbung:
Hallo Sabine1983
Also leider kann ich dir keinen Anhang schicken aber die Broschüren sind bei Amazon.de gebraucht sehr günstig zu bekommen.
Es handeld sich um:
"Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben
"ÖL-EIWEISS-KOST" von Johanna Budwig
Gerade letztere beschreibt Krebs so:
Krebszellen sind Zellen deren Nahrungszufuhr (Sauerstoff, usw.) schwer gestört oder ganz unterbrochen ist und die deshalb andere Wege zum überleben suchen.
Die Lösung liegt also darin die Versorgungswege wieder frei zu bekommen, dann wird sich die Zelle wieder ganz normal verhalten und der Krebs ist verschwunden.
Das ist jetzt sehr vereinfacht aber sinngemäß erklärt.
Gruß
Bruno
 
Zurück
Oben