M
MorningSun
Guest
Ne andere Arbeitsbekannte von mir, seit Mitte der 70-er in Westdeutschland, ursprünglich aus Ostpreußen(heute Polen) mit einem Akzent wie jemand, der gerade aus Zug gestiegen und dort auf Fahrt deutsch gelernt... hat allen Ernstes berichtet, daß "Neger komisch riechen"...
Solche Leute gibt es tatsächlich und die glauben den Müll, den sie labern.
Wenn ich allerdings an die "guten, alten zeiten von Harlem" denke, ich kenn´s nur aus Berichten, da war´s sicherlich für einen Weißen, der sich dahin verirrte, u.U. nicht besonders sicher. Obwohl auch Berichte aus der Zeit existieren, wo Weiße, die sich dorthin verlaufen hatten, durchaus freundlich behandelt wurden.
Ich meine, es kommt immer darauf an, wie ich mich verhalte und wenn mein gegenüber ein A**** ist, egal welcher hautfarbe, kann´s Probleme geben oder eben, wenn ich mich wie´n A**** benehme.
Sage
Das weiße sich in Harlem fürchten, ist ja selbst gezüchtet.
Wenn das Verhalten so ist, dass es überhaupt keinen unterschied gibt, wenn es sich um Jonny, oder Zack oder what ever...handelt, also der Mensch dahinter und nicht die anteile seiner Pigmente, gibt es auch keine Missverständnisse.
Ach ja, sie sind sehr gute Liebhaber und riechen sehr gut.