Angst vor OP - ich kann nicht aufhören zu weinen

Bei mir kamen die Tränen dann im Aufwachraum als ich zu mir kam. Da fiel schlagartig die ganze Spannung die sich vorher aufgebaut hatte von mir ab und ich war erleichtert wieder aufgewacht zu sein.
Das geht mir auch oft so.

Mein Mann hatte die gleiche OP und ihm geht es heute viel besser....
Das habe ich jetzt schon so oft gehört und das lässt hoffen.

Danke für Deine lieben Wünsche und Deine Erfahrungen.

Es ist doch in gewisser Weise schön, diese Angst zu spüren. Denn es bedeutet, dass du dir deines Lebens noch lange nicht überdrüssig bist und es - nachdem es ausgestanden ist - umso intensiver genießen kannst. :)
Die Erinnerung an die Angst wird dir zukünftig vielleicht helfen können, die schönen Dinge des Lebens noch viel schöner zu machen, wenn du das willst.
Das liest sich richtig gut und ja das ist mein Ziel :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor der bevorstehenden OP, kaum eine Nacht schlafe ich noch richtig durch. Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich sterben werde und meinen Sohn nicht mehr weiter aufwachsen sehe. Ich habe keine Ahnung wo das alles herkommt. Ich bin so enttäuscht vom Leben, einfach von allem. So oft fließen die Tränen.
Keine Angst....denn nie schläfst du sicherer als wie in einer Narkose.....ist gar nicht schlimm.....es wird auf dich aufgepassst.Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben