Angst vor meinen Engeln...

Werbung:
ich schrieb von Engel, die gibt es im Guten, als auch im Bösen.
Engel sind Engel. Willen- und wesenlose Geschöpfe, Werkzeuge ihrer Herren, nicht Egregoren, sondern Servitoren. Es ist gut, sie zu fürchten, insbesondere wenn sie vom abrahamitischen Gott kommen, einem der erfolgreichsten Parasiten der Geschichte. Alles, was sich aufdrängt, muss abgestoßen werden, wenn man nicht infiziert und ausgesaugt werden will.

Engel sind Engel. Willen- und wesenlose Geschöpfe, Werkzeuge ihrer Herren, nicht Egregoren, sondern Servitoren. Es ist gut, sie zu fürchten, insbesondere wenn sie vom abrahamitischen Gott kommen, einem der erfolgreichsten Parasiten der Geschichte. Alles, was sich aufdrängt, muss abgestoßen werden, wenn man nicht infiziert und ausgesaugt werden will.

was bringt dich zu dieser teuflischen Ansicht? Was ist deine Quelle?

Ich habe dich bereits in anderen Threads erlebt, du kommst mir vor wie besessen, andere Menschen unter Druck zu setzten und ihnen deinen Willen aufzwingen zu wollen.
Dazu gehören immer zwei.

Wenn sich jemand durch Gottes Wort unter Druck gesetzt fühlt,
Auch dazu gehören immer zwei.

Jesus selbst sagt, Er wird zwei, dreimal bei einem Jeden im Leben anklopfen, das können durchaus schlechte Lebensumstände sein, um wachgerüttelt zu werden. Wenn man ständig die Türe zuknallt und fest versperrt, damit man Jesus ja nicht in sein Leben lassen muss, wird Er sich traurig, aber doch abwenden und die Entscheidung akzeptieren.
Der soll sich, so es ihn gibt, von mir fernhalten. In der spirituellen Welt, in der ich lebe, haben andere das Sagen, Wesenheiten, die schon uralt waren, als die abrahamitischen Religionen und Kulturen noch nicht mal angedacht waren...

LG
Grauer Wolf

Der soll sich, so es ihn gibt, von mir fernhalten. In der spirituellen Welt, in der ich lebe, haben andere das Sagen, Wesenheiten, die schon uralt waren, als die abrahamitischen Religionen und Kulturen noch nicht mal angedacht waren...

Er wird sich ganz bestimmt fernhalten, wenn du das so wünscht, jedoch sollst du wissen, dass Er der Urheber von all dem ist, von dem du da redest! Es gibt so viel Nonsens was der Mensch aus Gott und Religionen macht. Bei allem Respekt, deine Äusserungen schlagen in die gleiche Kerbe :rolleyes:

Er wird sich ganz bestimmt fernhalten, wenn du das so wünscht, jedoch sollst du wissen, dass Er der Urheber von all dem ist, von dem du da redest! Es gibt so viel Nonsens was der Mensch aus Gott und Religionen macht. Bei allem Respekt, deine Äusserungen schlagen in die gleiche Kerbe :rolleyes:
welcher Urheber? Meinst du den Urknall? Also der kam nicht von Gott und alles andere danach auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben