Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber jetzt wird's überheblich und ich werde allmählich ärgerlich. Du kannst nicht wissen, was ich in früheren Leben war, hast nicht meine Erinnerungen und Informationen...
Sorry, aber jetzt wird's überheblich und ich werde allmählich ärgerlich. Du kannst nicht wissen, was ich in früheren Leben war, hast nicht meine Erinnerungen und Informationen...
Der Mensch steht nicht über dem Tier. Er hat nur aufgrund seines Denkvermögens eine ziemlich üble, dominante Stellung auf diesem Planeten eingenommen und hinterläßt eine Spur der Verwüstung und des Todes. Es gibt sogar wahrlich genügend Menschen, die tief unterhalb eines Tieres stehen, oder wie bezeichnest Du es, wenn jemand Spaß am Töten hat und das Leid anderer Lebewesen genießt...?
ich weiß, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Du bist zwar ein hochintelligenter Akademiker, jedoch degradierst du dich selbst vom Menschen zu Tier! Ob du es nun ernst meinst, mag ich nicht beurteilen, aber bei allem Respekt, deine Geschichten sind für mich schlichtweg grotesk.
Der Mensch steht nicht über dem Tier. Er hat nur aufgrund seines Denkvermögens eine ziemlich üble, dominante Stellung auf diesem Planeten eingenommen und hinterläßt eine Spur der Verwüstung und des Todes. Es gibt sogar wahrlich genügend Menschen, die tief unterhalb eines Tieres stehen, oder wie bezeichnest Du es, wenn jemand Spaß am Töten hat und das Leid anderer Lebewesen genießt...?
Es ist "technisch" nicht machbar, aber ich würd' @schreib mal gerne "mitnehmen" bei einer meiner Visionen... Ich glaube, in seinen Augen wär's ein Horror-Trip in eine finstere Welt, die aber mein spirituelles Zuhause ist, in dem ich mich sogar sehr wohl fühle...
Es ist "technisch" nicht machbar, aber ich würd' @schreib mal gerne "mitnehmen" bei einer meiner Visionen... Ich glaube, in seinen Augen wär's ein Horror-Trip in eine finstere Welt, die aber mein spirituelles Zuhause ist, in dem ich mich sogar sehr wohl fühle...
Das stimmt zwar, aber nur zum Teil. Es wird heutzutage viel für Tierschutz getan, in Deutschland und auch global. .... unsere Haustiere werden in manchen westlichen Ländern besser behandelt als die Mitbürger.
Es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, die sich für alle möglichen Tiere einsetzen, und zwar ganz uneigennützig !!!
Du musst dir angewöhnen, auch das gute in der Welt zu sehen und nicht nur das schlechte .......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.