Angst vor meinen Engeln...

Werbung:
Weil der Mensch über dem Tier steht, oder zweifelst du das etwa auch an?
Der Mensch steht nicht über dem Tier. Er hat nur aufgrund seines Denkvermögens eine ziemlich üble, dominante Stellung auf diesem Planeten eingenommen und hinterläßt eine Spur der Verwüstung und des Todes. Es gibt sogar wahrlich genügend Menschen, die tief unterhalb eines Tieres stehen, oder wie bezeichnest Du es, wenn jemand Spaß am Töten hat und das Leid anderer Lebewesen genießt...?

ich weiß, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Du bist zwar ein hochintelligenter Akademiker, jedoch degradierst du dich selbst vom Menschen zu Tier! Ob du es nun ernst meinst, mag ich nicht beurteilen, aber bei allem Respekt, deine Geschichten sind für mich schlichtweg grotesk.

Was an seinen Geschichten soll grotesk sein?

Der Mensch steht nicht über dem Tier. Er hat nur aufgrund seines Denkvermögens eine ziemlich üble, dominante Stellung auf diesem Planeten eingenommen und hinterläßt eine Spur der Verwüstung und des Todes. Es gibt sogar wahrlich genügend Menschen, die tief unterhalb eines Tieres stehen, oder wie bezeichnest Du es, wenn jemand Spaß am Töten hat und das Leid anderer Lebewesen genießt...?
wie du meinst, ich steige da aus!

Es ist "technisch" nicht machbar, aber ich würd' @schreib mal gerne "mitnehmen" bei einer meiner Visionen... :D Ich glaube, in seinen Augen wär's ein Horror-Trip in eine finstere Welt, die aber mein spirituelles Zuhause ist, in dem ich mich sogar sehr wohl fühle... ;)

Kein Glaube. Wissen und gemachte Erfahrungen.
lieber nicht, ich will dazu auch gar nichts mehr sagen...

Werbung:

Das stimmt zwar, aber nur zum Teil. Es wird heutzutage viel für Tierschutz getan, in Deutschland und auch global. .... unsere Haustiere werden in manchen westlichen Ländern besser behandelt als die Mitbürger.
Es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, die sich für alle möglichen Tiere einsetzen, und zwar ganz uneigennützig !!!
Du musst dir angewöhnen, auch das gute in der Welt zu sehen und nicht nur das schlechte .......

Zurück
Oben