Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Abgesehen davon ist ein hysterisch aufbauschender Schreibstil wenig hilfreich.

Wie wahr. Das sag ich doch seit dem ersten Eingangsbeitrag des ersten der Flüchtlingshysterischen Threads.

Manche Leute haben es drauf, auf die falsche Art auf die wichtigen Dinge hinzuweisen. Damit schaden sie der Sache enorm.
Allerdings. Wer immer wieder per "so sind sie" und "die sind doch alle" auf Dinge hinweist, die von Tätern begangen wurden und nicht von ALLEN, der schadet der Sache enorm. Vor allem, wenn er oder sie dann, darauf hingewiesen, trotzig darauf besteht, das tun zu wollen und noch een druffmacht.

Werbung:
Die bösen Fremden !!!! Was man denen alles anhängen will !!!!

Ist ja wie früher hier, wo das Nachbardorf schon feindlich war.
Mannoman.

Das Problem ist, diese neue und spezielle Art der Übergriffigkeit auf Frauen ist bei uns kaum justiziabel.

du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat die Politik ein einsehen.

Ich verstehe so wie so nicht, dass man bereits verhaftete Täter wieder freilässt, diese sich dann ins Ausland absetzten können, und man kann sie dann nicht mehr belangen.

Ich weiß, dass klingt jetzt wieder bösartig. Liegt es daran, dass die JVA's überbelegt sind?

bin keine Expertin, liegt es nicht weniger an der Justiz, sondern an den Gesetzen?
Die Gesetze sind ja da, durchaus mit schmerzhaften Strafrahmen, Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen. Aber sie werden nicht genutzt!

Nachtrag:
Die afroarabischen Möchtegernmachos unter 21 legen doch ach so viel Wert darauf, schon "Männer" zu sein, also erwachsen. Dann sollte man sie in Bausch und Bogen ab 18 auch nach Erwachsenenstrafrecht behandeln!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müßte der Lerneffekt in den USA riesig sein - die haben die Todesstrafe.
Warum das dort bloß nicht funktioniert?
Da darf auch jeder Waffen tragen, vielleich liegt es daran.
Aber niemand weiß, ob es ohne Todesstrafe weniger oder mehr Tote gäbe.
Persönlich bin ich nicht für die Todesstrafe, falls mir jemand den Schuh anziehen will.

Wer immer wieder per "so sind sie" und "die sind doch alle" auf Dinge hinweist, die von Tätern begangen wurden und nicht von ALLEN, der schadet der Sache enorm....

Macht doch keiner hier!

Umgekehrt wird doch eher alles entschuldigt und relativiert, weil es bei uns eh auch Gewalt gegen Frauen gibt, ist sozusagen "normal" hier.

Werbung:
Zurück
Oben