Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Ja nun, aber bei dem Lügenvorwurf von Jimmy könnte man doch wirklich denken, irgendwas ist gerade schief gelaufen, als er ihn eintippte...

Das war ein fieser Tiefschlag aus Wut, Du kannst das aber auch. :rolleyes:

Triggert dich das so sehr? Es ist wahr, das mit dem Typen. Gibt halt so eklige Typen, die andere Menschen ungebeten anfassen. Das weißt Du doch bestimmt selbst, oder ist dir das nur noch nie passiert? ;)

So viel unnötiger Streit, wie soll da was besser werden. :unsure:

Das war nicht nett Juppi - Jimmy ist nämlich wirklich ein ganz lieber Typ. Any übrigens auch ...

:sneaky:
Zippe

Kannst ihn ruhig nett finden. 98 % der anderen User auch. Ich finde ihn allerdings ziemlich bescheuert. :D

Na ja, ich stütze mein Empfinden natürlich auf das, was er hier so schriftlich ablässt. Aber vielleicht hat er ja auch zwei Gesichter, wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde?:eek::barefoot:

Lg

Das war ein fieser Tiefschlag aus Wut, Du kannst das aber auch. :rolleyes:
Nach den ganzen untergriffigen Beiträgen von Jimmy gegen mich, ja, dann reagiere ich auch mal, allerdings angemessen und nicht im Ansatz mit der Boshaftigkeit, die er an den Tag legt. Das ist dann mehr Abgrenzungsverhalten und ein "Jimmy, denk mal nach, was Du da gerade tust, denn normal ist dein Verhalten gerade nicht."

Ansonsten ignorieren ich Blödheiten hier im Forum gegen mich ganz oft, weißte noch, die Karte? nicken - lächeln... :D

nämlich wirklich ein ganz lieber Typ. Any übrigens auch ...

:sneaky:
Zippe

ich kann mich auch heute mit @Anevay über Polyamory unterhalten; wenn es mir danach wäre, auch plaudern. Sie war hilfreich in Threads über Heilkunst, klassisch schulischer oder alternativer Art. Ich schätzte lange ihre Ausdauer im Posten, ohne angriffig zu werden, obwohl oft allein gegen eine Gruppe unterwegs. Nett mag ich als Charakterisierung nicht gern, würd also eher sagen, Any war über lange Strecken taff. Bei aktuellen brisanten politischen Fragen erlebe ich sie als Hetzerin, weil die ausgleichende notwendige Ergänzung schlicht fehlt, zudem weil das reine reflexionsfreie, differenzierlose Ergoogeln im Vordergrund ihrer Posts steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich auch heute mit @Anevay über Polyamory unterhalten; wenn es mir danach wäre, auch plaudern. Sie war hilfreich in Threads über Heilkunst, klassisch schulischer oder alternativer Art. Ich schätzte lange ihre Ausdauer im Posten, ohne angriffig zu werden, obwohl oft allein gegen eine Gruppe unterwegs. Nett mag ich als Charakterisierung nicht gern, würd also eher sagen, Any war über lange Strecken taff. Bei aktuellen brisanten politischen Fragen erlebe ich sie als Hetzerin, weil die ausgleichende notwendige Ergänzung schlicht fehlt, zudem weil das reine reflexionsfreie, differenzierlose Ergoogeln im Vordergrund ihrer Posts steht.

So ist das für jeden anders je nach Persönlichkeit und Themen, jeder hat ein bißchen eine andere Sicht. Ich finde @Anevay hilfreich bei Themen was Gewalt gegen Frauen betrifft, in Gesundheits-Themen haben wir dafür wieder fast schon legendäre Schlachten geführt.
Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte.

Werbung:
Nach den ganzen untergriffigen Beiträgen von Jimmy gegen mich, ja, dann reagiere ich auch mal, allerdings angemessen und nicht im Ansatz mit der Boshaftigkeit, die er an den Tag legt. Das ist dann mehr Abgrenzungsverhalten und ein "Jimmy, denk mal nach, was Du da gerade tust, denn normal ist dein Verhalten gerade nicht."

Ansonsten ignorieren ich Blödheiten hier im Forum gegen mich ganz oft, weißte noch, die Karte? nicken - lächeln... :D

Verstehen tu ich es ja, daß Du sauer warst, das war gemein von ihm, Dein Spruch ist halt auch verletzend und bringt keinen Frieden rein.
Naja, dafür ist es wahrscheinlich eh schon längst zu spät. :barefoot:

Klar erinnere ich mich, die Karte war ja von mir. :)

Zurück
Oben