Loop
Dauntless Banana
Es geht hier um Sylvester und Köln, und danach. Also geht es auch automatisch um die Täter, und dass waren nun mal Flüchtlinge.
Keiner sollte zulassen, dass er wegen des Themas angegriffen wird, und erneut Angst empfindet. Er sollte auch nicht zulassen, dass er von denen die anderer Meinung sind sich in die Enge treiben lässt, sondern seine Meinung und Empfindungen frei äußern können.
Damit meine ich, sich nicht erneut in die Enge treiben lassen und seine Angst dadurch noch größer wird.
Es hat sich in Deutschland seit diesem Zwischenfall eine Menge geändert. Frauen haben ein Stück Lebensqualität verloren, und so etwas darf nicht sein.
Auch, wenn ich bis jetzt nicht persönlich betroffen bin, erlebe ich es täglich in meinem Umfeld.
Auch, wenn ich mich nicht gerade zu den ängstlichen zähle, bereitet es mir ein Gefühl des Unbehagens, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
So etwas darf einfach nicht sein.
Vor längerer Zeit habe ich hier in einem anderen Thread berichtet, dass ich unterwegs war und ein arabisch aussehender Mann mich überholte, dann umdrehte und mir dann entgegenkam.
Da ich mich unsicher fühlte habe ich mein Pfefferspray herausgeholt und es so gehalten, dass er es gesehen hat. Er drehte ab.
Einige werden sich erinnern.
Da brach in diesem Thread die Hölle los. Was ich mir da erlaube, so eine Bösartigkeit.
Jetzt hat die Polizei zwei Illegale geschnappt, die auf dem Parkplatz vor einem Park, genau an der Stelle an der ich täglich vorbei gehe, in einem Wohnwagen gelebt haben.
Mir ist bei meinem Vorbeigehen, des Öfteren immer wieder der gleiche Mann aufgefallen, auch ist mir der Wohnwagen aufgefallen.
Doch ohne Beweise kann keiner eine Anzeige machen.
In der Presse wurde es mal wieder verschwiegen.
Solche Dinge werden hier immer wieder verharmlost, wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, denn Augen schließen wie die drei Affen, nicht sehen, nichts sagen, nichts hören, geht in der heutigen Zeit nicht mehr.
Die Tatsache ist und bleibt, dass Frauen in ganz Deutschland gefährdet sind, und so lange die Politik nicht umdenkt und so lange die Wischiwaschi-Gesetze angewendet werden, wird sich auch nichts ändern.
Hier müssen die Softgesetzte geändert werden, denn die Zeiten haben sich geändert.
Frauen angrabschen und vergewaltigen ist kein Kavaliersdelikt.
Nein, es geht nicht um Flüchtlinge, bei den wenigen Tätern, die man geschnappt hat, waren verschiedene Nationalitäten, sehr viele Marokkaner und das waren keine Flüchtlinge. Darum geht es mir aber nicht, sondern um den Schock und die Angst.
Vielleicht hätte ich es doch ins Psychologie-Unterforum stellen sollen.