Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch wäre das Strafausmaß bei einem jugendlichen Handydieb deutscher Provenienz?
Eben.
Warum genau sollte es bei einem Jugendlichen nordafrikanischer Herkunft Anlass zu Protest geben, wenn dieselbe Rechtssprechung auf ihn angewendet wird?
Eben.
Und hier geht es, wenn ich mich recht erinnere, um DIE ANGST VON FRAUEN VOR ÜBERGRIFFEN und leider steht dabei noch NACH SILVESTER.
Es geht hier in diesem Thread UM DIE ANGST VON FRAUEN. Vor Übergriffen.es geht um kriminelle Typen, die aus Marokko, Tunesien und sonstwoher hergekommen sind,
und die Bevölkerung in Deutschland mit ihren fortgesetzten kriminellen Übergriffen terrorisieren.
Es geht hier in diesem Thread UM DIE ANGST VON FRAUEN. Vor Übergriffen.
ach - gehts jetzt doch um flüchtlinge hier ... wer hätte das gedacht .. und um handydiebe ... ausweitbarer thread.
jeder strickt ne eigene reihe.
melden!![]()
Das bekommst Du in die Köpfe nicht rein...haben wir´s jetzt langsam nach fast 40 Seiten??
...hätte die Richterin, weil sie mit Sicherheit informiert war, dieses Subjekt niemals auf freien Fuß setzen dürfen. So was gehört wegen der Verdunklungsgefahr (Sic! Ist ja auch eingetreten!) in U-Haft, bis der Sachverhalt exakt geklärt ist.Die beiden Marokkaner, die in Deutschland Asyl beantragt haben, gehören nach Erkenntnissen der Polizei zudem zu einer Gruppe von fünf Männern, aus der heraus unmittelbar vor dem Diebstahl am Kölner Hauptbahnhof Frauen bedrängt worden sein sollen. Derzeit prüft die Ermittlungskommission "Neujahr" daher nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV auch, ob K. und E.-B. unter den Sexualstraftätern der Silvesternacht waren. Die beiden sind damit zwei der bislang bekannten 19 Verdächtigen, gegen die derzeit wegen der Übergriffe ermittelt wird.
es geht um kriminelle Typen, die aus Marokko, Tunesien und sonstwoher hergekommen sind,
und die Bevölkerung in Deutschland mit ihren fortgesetzten kriminellen Übergriffen terrorisieren.
notorischen Kriminellen aus Nordafrika.
schreibe unter anderem ich doch die ganze Zeit!
Made My daymelden!![]()