Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Wie hoch wäre das Strafausmaß bei einem jugendlichen Handydieb deutscher Provenienz?

Eben.

Warum genau sollte es bei einem Jugendlichen nordafrikanischer Herkunft Anlass zu Protest geben, wenn dieselbe Rechtssprechung auf ihn angewendet wird?

Eben.

Und hier geht es, wenn ich mich recht erinnere, um DIE ANGST VON FRAUEN VOR ÜBERGRIFFEN und leider steht dabei noch NACH SILVESTER.

War genau mein Gedanke.........

es geht um kriminelle Typen, die aus Marokko, Tunesien und sonstwoher hergekommen sind,
und die Bevölkerung in Deutschland mit ihren fortgesetzten kriminellen Übergriffen terrorisieren.

und es geht um die Silvesternacht.

dort haben sich sexuelle Übergriffe ereignet und es haben sich Diebstähle ereignet.

es gingen zahlreiche Anzeigen ein - weit über 1000 (eintausend) allein in Köln.

jetzt fanden die ersten Prozesse statt - vielleicht liest du mal, bevor du losschreibst, @Lucia.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier in diesem Thread UM DIE ANGST VON FRAUEN. Vor Übergriffen.

richtig. und zwar speziell seit Silvester 2015/2016.
und vor wem haben diese Frauen Angst?
vor exakt solchen Typen: notorischen Kriminellen aus Nordafrika.
schreibe unter anderem ich doch die ganze Zeit!
vor solchen Typen brauchte man früher hier keine Angst haben,
weil die schlicht und einfach früher nicht hier waren.
haben wir´s jetzt langsam nach fast 40 Seiten??

haben wir´s jetzt langsam nach fast 40 Seiten??
Das bekommst Du in die Köpfe nicht rein...

Btw.,
Dieser Typ, der im Gericht einen auf Reue machte, vollmundig um Vergebung bat (gelogen, wie immer bei solchem Gesindel), beteuerte, in Köln nicht dabei gewesen zu sein, und sich nach dem Gerichtstermin kaputtlachte...
http://www.spiegel.de/panorama/just...-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

...wurde inzwischen als einer der Sexstrolche von Köln identifiziert:
http://www.focus.de/regional/koeln/...-von-koeln-justiz-und-polizei_id_5305043.html

Nur hat er sich leider nach Italien abgesetzt...

Vor diesem Hintergrund (aus dem ersten Link)...
Die beiden Marokkaner, die in Deutschland Asyl beantragt haben, gehören nach Erkenntnissen der Polizei zudem zu einer Gruppe von fünf Männern, aus der heraus unmittelbar vor dem Diebstahl am Kölner Hauptbahnhof Frauen bedrängt worden sein sollen. Derzeit prüft die Ermittlungskommission "Neujahr" daher nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV auch, ob K. und E.-B. unter den Sexualstraftätern der Silvesternacht waren. Die beiden sind damit zwei der bislang bekannten 19 Verdächtigen, gegen die derzeit wegen der Übergriffe ermittelt wird.
...hätte die Richterin, weil sie mit Sicherheit informiert war, dieses Subjekt niemals auf freien Fuß setzen dürfen. So was gehört wegen der Verdunklungsgefahr (Sic! Ist ja auch eingetreten!) in U-Haft, bis der Sachverhalt exakt geklärt ist.
Mich würde jetzt interessieren, was die Richterin dem Opfer des Übergriffes in Köln zu sagen hat... Der Typ ist jedenfalls weg und lacht sich schlapp über die dämliche, deutsche Justiz, das Verbrechen bleibt ungesühnt.
Was lernen ähnliche Verbrecher daraus: Mit den Deutschen (Frauen) kann man's machen, da passiert einem nicht viel oder gar nichts...

Ich kann gar nicht soviel essen, wie... Na, den Spruch kennt wohl jeder... :(

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben