Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

nein es war allgemein betrachtet auf alles kleinere, was davor kommt.
Zb ein Klapps (damit meine ich nur einen kleinen Klapps) auf den Hintern zB.

Eine Vergewaltigung sollte man verhindern, sicher. jede körperliche Gewalt.
Und auch ahnden lasse.

Und doch ist alles was einen Menschen verändert eine Entwicklungsmöglichkeit, ob gut oder negativ belastet.
Aus welchen Ereignissen lernt mensch am meißten?
Aus Leid oder aus Harmonie?

Ach flimm - das kommt drauf auf was du lernen willst.

Dinge die man durch positive Bestätigung lernt macht man mit Freude, Dinge die man durch Leid lernt vermeidet man aus Angst.

:o
Zippe

Werbung:
Was lernt man denn aus körperlichem Leid? Vielleicht sich selbst eine Knarre zu besorgen oder sich mit Pfefferspray auszurüsten?

Warum nicht? Vor Jahren wurden immer wieder auf einem Parkplatz in unserer Nähe bei der S-Bahn junge Mädchen angefallen, wenn sie im Dunkeln ins Auto steigen wollten. Bei einer jungen Frau kam der Täter allerdings an die Falsche. Sie rammte ihm ein Klappmesser in den Bauch, daraufhin flüchtete er (in ein Krankenhaus 20 km entfernt). Dort schnappte ihn die Polizei.
Fazit: Die Frau hat sich selber geschützt und der Täter konnte endlich festgenommen werden.

Lg

@Loop (bzw Frauen die sich angesprochen fühlen)

Wenn Du jetzt echt sonen Bammel hast, dass Dir irgendwas passiert, dann mach einen Intensivkurs Krav-Maga oder Kalis-Pektit / Escrima. Das ist wirkungsvoller und sicherer als irgendwelche Karate und Judo etc Balletttänzerei.
Baut das Selbstbewusstsein zusätzlich auf, und Du hast für den Fall der Fälle ein paar Grundlagen zu (massiver) Selbstverteidigung. Alles andere ist nur Augenwischerei...

Angst /resp Furcht (was korrekter wäre) lähmt Dich als Mensch; setzt Cortisol frei und bringt die ganze Biochemie durcheinander.
Einfach mit bewusstem Blick und Aufmerksamkeit durchs Leben gehen!

btw zum Topic:
In London hat es die meisten Kameraüberwachungen in Europa. Dort gibts trotz dieser "Massnahmen zur Sicherheit *hust* immernoch genausoviele Übergriffe, nicht nur Frau gegenüber. Und wer London kennt, weiss wie die MultiKulti Küche da aussieht.

Warum nicht? Vor Jahren wurden immer wieder auf einem Parkplatz in unserer Nähe bei der S-Bahn junge Mädchen angefallen, wenn sie im Dunkeln ins Auto steigen wollten. Bei einer jungen Frau kam der Täter allerdings an die Falsche. Sie rammte ihm ein Klappmesser in den Bauch, daraufhin flüchtete er (in ein Krankenhaus 20 km entfernt). Dort schnappte ihn die Polizei.
Fazit: Die Frau hat sich selber geschützt und der Täter konnte endlich festgenommen werden.

Lg

Solche Dinge würd ich jedem raten, zu vermeiden.
Erstmal weil Klappmesser /Einhandmesser unter das Führungsverbot nach §42a WaffG fallen, und das kann, wenn man sowas auchnoch als Waffe einsetzt, richtig teuer werden... Zum Führen und tragen einer (Schreckschuss)waffe braucht man mind. die kleine WBK (grün); und Pfefferspray ist Bullshit, wenn Wind geht, oder Du ungünstig stehst bekommste selber die Ladung ab.
Gels oder Schaum sind da wirkungsvollere Alternativen.
Und WENN, zur Not tuts auch ne MiniDose Haarspray; oder nen Kubotan (der Umgang damit sollte aber geübt werden!!!)

Erstmal weil Klappmesser /Einhandmesser unter das Führungsverbot nach §42a WaffG fallen, und das kann, wenn man sowas auchnoch als Waffe einsetzt, richtig teuer werden..

Na, ich würde selbstverständlich nicht die Polizei rufen, hätte ich jemanden bei meiner Selbstverteidigung verletzt, ich bin ja nicht blöd, man weiß ja, dass die Opfer in diesem Land von der Justiz nicht geschützt werden oder das man sagt, ok, die Frau wollte sich lediglich wehren......In den Köpfen der potenziellen Opfer muss das endlich mal ankommen und sich dementsprechend verhalten.

Ansonsten...Wie wäre es mit einem Taser, einer sogenannten Elektroschock-Pistole? Bei Pfefferspray weiß ich nicht so recht....Da hätte ich Angst, dass das mir entrissen und dann bei mir angewendet wird......

Lg

:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich habs gewußt ich habs gewußt ich habs gewußt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Es findet sich eine passende Verbiegezange im Werkzeugkoffer und noch gleichzeitig ein passender Holzhammer zum Draufhauen auf alles, was sich in den Weg stellt. Und ich hab sogar FAST erraten, wer der erste sein wird, der sie findet, die Zange und den Hammer.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
die verbiegezange ist der hammer.:LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Zurück
Oben