Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

eben nicht. nicht SO.

auch unter hier ansässigen Männern gibt es welche, die übergriffig werden, klar, schlimm genug.

aber das Neue, was sich Silvester ganz deutlich offenbart hat, - und zwar in etlichen Städten - ist,
daß hier nun ZUSÄTZLICHE Täter (in großer Zahl und weit verstreut) sind, denen zudem all die
Hemmungen zu dieser Art Taten fehlen, auf die man bei den Einheimischen einigermaßen bauen kann.

das ist ein qualitativer UND quantitativer Unterschied zur "normalen" Bedrohungssituation von "vorher",
mit der man sich soweit arrangiert hatte und mit der man soweit klarkam. jetzt indes ist die Lage krasser.

Es sieht so geplant aus, so viele Täter gleichzeitig in mehreren Städten in mehreren Ländern. Das ist was neues, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht doch eine neue Form von Anschlag gewesen ist, der Panik erzeugen sollte.

Werbung:
eben nicht. nicht SO.

auch unter hier ansässigen Männern gibt es welche, die übergriffig werden, klar, schlimm genug.

aber das Neue, was sich Silvester ganz deutlich offenbart hat, - und zwar in etlichen Städten - ist,
daß hier nun ZUSÄTZLICHE Täter (in großer Zahl und weit verstreut) sind, denen zudem all die
Hemmungen zu dieser Art Taten fehlen, auf die man bei den Einheimischen einigermaßen bauen kann.

das ist ein qualitativer UND quantitativer Unterschied zur "normalen" Bedrohungssituation von "vorher",
mit der man sich soweit arrangiert hatte und mit der man soweit klarkam. jetzt indes ist die Lage krasser.
Aus der gruppe heraus und alkoh0l sind auch einheimische dazu fähig...es gibt keine normale Bedrohung erst recht nicht in Anführungsstrichen und die lage ist mitnichten krasser, denn diese form war trotz mehrerer städte einmalig in dieser geballten form, verändert zu früher hat sich trotzdem nicht wirklich was, nur das man jetzt als frau mehr angst vor einer bestimmten gruppe hat...
Silvester wird an einer bestimmten gruppe festgemacht, wer das leugnet belügt sich selbst

Es sieht so geplant aus, so viele Täter gleichzeitig in mehreren Städten in mehreren Ländern. Das ist was neues, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht doch eine neue Form von Anschlag gewesen ist, der Panik erzeugen sollte.
eher nicht.. leute in die luft sprengen oder erschiessen ist immer noch wirksamer um panik zu erzeugen.. auch wenn das jetzt hart klingt

Das ist was neues, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht doch eine neue Form von Anschlag gewesen ist, der Panik erzeugen sollte.

Vt ? verordnet von wem ?
Niemals, daran glaub ich nicht, halt ich für absurd. Sowas entsteht einfach.....
Ich erklär mir das eher so wie ein Massenphänomen, da sind unheimlich starke Energien am Wirken.
Die Masse in einer Art kollektiven Rausch !
Denk mal an große Veranstaltungen, Holligans...oder groupies die in Ohnmacht fallen, Extase, usw. ..
Und wer sollte der Auftaggeber sein?

Männer haben jetzt also angst, dass auf sie sexuell übergegriffen wird... interessant
weißte, so ne Tour, wie du sie hier jetzt fährst, finde ich auch übergriffig.
is ma gut jetz.
ich hab deutlich geschrieben, was ich zum Thema denke.
sone komischen Verdreher-und-Zerfitzel-Hackstückereien sind mir nix.
keine Ahnung, warum du dich mit kriminellen Kaffern solidarisieren willst.
aber mach, wie du meinst.

Werbung:
weißte, so ne Tour, wie du sie hier jetzt fährst, finde ich auch übergriffig.
is ma gut jetz.
ich hab deutlich geschrieben, was ich zum Thema denke.
sone komischen Verdreher-und-Zerfitzel-Hackstückereien sind mir nix.
warum? Wovor haben jetzt Männer angst? das ihre frau/Freundin von einer bestimmten Tätergruppe sexuelle übergriffe stattfinden können? warum haben Männer nicht vorher angst gehabt? Kannst du nicht erklären, deswegen deine antwort...

Zurück
Oben