Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

ich überspitze das fatale mal und trotzdem wäre es möglich..

Frau geht auf der strasse lang, plötzlich drei Männer die sie vom aussehen her an silvester erinnert und flüchtet sich zu einer deutschen männergruppe und am ende wird sie von genau diesen vergewaltigt.....

Werbung:
Diese weibliche Logik wird mich bestimmt irgendwann erleuchten-- besser isses. !!!:giggle:
:D Wie meinen ?

Nein, ich mag diese dunklen ( zumeist ) Schächte nicht, zuviele Menschenmassen ( ich weiß klingt lächerlich ) , und Getränge Pfff, nö, ist net meins,..nach wie vor net, aber ich werde immer gut beschützt . ;) Wenn es denn mal sein muss. Ich sehe die Stadt gerne bei Licht , egal ob Tag oder Nacht , ist schöner.:)

Frau geht auf der strasse lang, plötzlich drei Männer die sie vom aussehen her an silvester erinnert und flüchtet sich zu einer deutschen männergruppe und am ende wird sie von genau diesen vergewaltigt.....
Du schürst Ängste mit diesen Vorstellungen Brrrrrrr:nono:

:D Wie meinen ?

Nein, ich mag diese dunklen ( zumeist ) Schächte nicht, zuviele Menschenmassen ( ich weiß klingt lächerlich ) , und Getränge Pfff, nö, ist net meins,..nach wie vor net, aber ich werde immer gut beschützt . ;) Wenn es denn mal sein muss. Ich sehe die Stadt gerne bei Licht , egal ob Tag oder Nacht , ist schöner.:)

Mir ging es nur um dein " Ich habe und hatte ",
diese deine Aussage ließ mich deinen Satz mehrfach lesen, was ich dann schließlich
in die "weibliche Logik Schublade" plazierte ,
alllesgut :-)

Ja, ja, mach Dir nur lustig drüber. Hoffentlich hast Du Deinen Spaß.

man sollte es nicht auf Silvester festmachen..
Angst von Frauen vor Übergriffen ... völlig ohne bezug auf silvester
Die Problematik bestand eben schon immer

eben nicht. nicht SO.

auch unter hier ansässigen Männern gibt es welche, die übergriffig werden, klar, schlimm genug.

aber das Neue, was sich Silvester ganz deutlich offenbart hat, - und zwar in etlichen Städten - ist,
daß hier nun ZUSÄTZLICHE Täter (in großer Zahl und weit verstreut) sind, denen zudem all die
Hemmungen zu dieser Art Taten fehlen, auf die man bei den Einheimischen einigermaßen bauen kann.

das ist ein qualitativer UND quantitativer Unterschied zur "normalen" Bedrohungssituation von "vorher",
mit der man sich soweit arrangiert hatte und mit der man soweit klarkam. jetzt indes ist die Lage krasser.

Werbung:
Ja, ja, mach Dir nur lustig drüber. Hoffentlich hast Du Deinen Spaß.
ich mach mich bestimmt nicht lustig drüber, daher auch keinen spass... silvester hat eben eher angst vor einer bestimmten Tätergruppe erzeugt...silvester war eine bestimmte gruppe und nun hat man angst vor einer bestimmten gruppe

Zurück
Oben