Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Ja, nur hier im Forum und bei einigen anderen in den Weiten der teutschen Lande eben erst seit Silvester.
Wenn ich überleg, wie oft ich hier die Aufschrei-Seite in den letzten Jahren verlinkt habe, wo eben das genau Thema ist, wird mir die Ignoranz hier noch viel bewußter und die Scheinheiligkeit.

Nur weil ned immer wer was dazu sagt brauchst Du ned glei an Scheinheiligkeit denken... Wir leben alle in dieser Welt und wissen sehr gut was abgeht. Dazu brauchts ka Lucia die den Zeigefinger erhebt....

Werbung:
verlogen, nicht du

Lies den verlinkten Artikel, der erklärt alles. Nichts ist da dran verlogen, wenn Frauen plötzlich Angst kriegen nach so einem massenhaften Übergriff in mehreren Städten!
In Paris haben die Menschen nach dem Anschlag auch immer noch Angst und da sagt keiner, das ist verlogen, weil sonst ja auch immer wieder mal Menschen umgebracht werden und die sollen sich mal nicht so haben.
Das ist das letzte, auf Menschen draufzuhauen, die verunsichert sind wegen etwas, wo noch immer nicht klar ist, ob es kein Anschlag war, es wird immer noch ermittelt, Frauen haben Angst, daß ihnen auch was passiert und sie dann als verlogen zu bezeichnen ist einfach nur gemein von Dir!

Lies den verlinkten Artikel, der erklärt alles. Nichts ist da dran verlogen, wenn Frauen plötzlich Angst kriegen nach so einem massenhaften Übergriff in mehreren Städten!
In Paris haben die Menschen nach dem Anschlag auch immer noch Angst und da sagt keiner, das ist verlogen, weil sonst ja auch immer wieder mal Menschen umgebracht werden und die sollen sich mal nicht so haben.
Das ist das letzte, auf Menschen draufzuhauen, die verunsichert sind wegen etwas, wo noch immer nicht klar ist, ob es kein Anschlag war, es wird immer noch ermittelt, Frauen haben Angst, daß ihnen auch was passiert und sie dann als verlogen zu bezeichnen ist einfach nur gemein von Dir!
wer plötzlich angst hat, hatte innerlich schon immer angst gehabt, es nur nie ausgesprochen... es ist ihnen etwas bewusst geworden, dass schon immer in ihnen war.. Bewusstsein ist das erkennen der schon immer dagewesenen eigenen Gefühle, eigenen Ängsten ect. was nie in einem vorhanden war, kann einen auch nie bewusst werden

Bewusstsein ist das Erkennen des In-Mir-Verschollenen

Hm,..es sagt da keiner : "die sollen sich nicht mal so haben" , denn die Ängste sind zum Teil verständlich , und berechtigt,....aber eine "übersteigerte Angst" ist eben nicht gerechtfertigt,...müsste ich mich ja dann nimma vor die Tür trauen, bei so viel an Gefahren ,..kein Konzert, kein Theater, keine öffentlichen Plätze, kein Bahnhof, U- Bahn ( de mog i eh net ), und und und ....( finden aber nach wie vor noch statt ) das einzige was versucht wird, ist zu erklären , dass es das leider immer schon gab, aber jetzt auf einmal Ängste geschürt werden und zusätzlich Ängste gegen "Fremde " (!) geschürt werden,....das ist für mich die bedenklichere Richtung in die mit Hilfe der Angst gelenkt wird. Nix weiter.

wer plötzlich angst hat, hatte innerlich schon immer angst gehabt, es nur nie ausgesprochen... es ist ihnen etwas bewusst geworden, dass schon immer in ihnen war.. Bewusstsein ist das erkennen der schon immer dagewesenen eigenen Gefühle, eigenen Ängsten ect. was nie in einem vorhanden war, kann einen auch nie bewusst werden

Bewusstsein ist das Erkennen des In-Mir-Verschollenen

Ich habe und hatte - noch immer Angst vor der U- Bahn und das hat sich nicht geändert,..ohne Begleitung gehe ich da net hin ,..:oops:;), auch wenn darüber geschmunzelt wird,..

Werbung:
Zurück
Oben