K
Kinnaree
Guest
Ach DARUM steht der Silvester schon im Titel... Weil er eh nur den Rand streiftund Köln eher nur am Rande gestreift wird.
Achtung, Verbiegezange in full action...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach DARUM steht der Silvester schon im Titel... Weil er eh nur den Rand streiftund Köln eher nur am Rande gestreift wird.
Ja, das fand ich auch echt höchst.wenn ich hier im Thread von Leuten lese, die auch noch One Billion Rising dazu benutzen, um Stimmung zu machen. One Billion Rising - da gehts um Gewalt gegen Frauen weltweit! Auch von deutschen Männern an Frauen, von österreichischen Männern an Frauen.
Jetzt mach ich dazu nochmal meinen Schnabel auf. So quasi als Fachfrau für Angstzustände, die einen länger begleiten, als man denkt...Ich weiß gar nicht, was ich da noch wie ändern sollte, in Therapie war ich ja, darüber geredet hab ich, ich bin rausgegangen und hab mich der Angst ja eh gestellt.![]()
In berlin wurde köln nur kurz am Rande erwähnt, da kam das globale zur geltungWas es verändert hat?
Dass auf einmal frauenfeindliche Arschlöcher den Feminismus nutzen, um rassistische Stimmung zu erzeugen.
Dass Politiker, die meinten, ein Gesetz gegen "leichte" Sexualdelikte wie begrapschen wär doch wirklich übertrieben - das von Feminist_innen schon seit langem gefordert wird - auf einmal hochgehalten wird mit zündendeln rassistischen Äußerungen.
Und ich muß lachen - das mir aber im Halse stecken bleibt - wenn ich hier im Thread von Leuten lese, die auch noch One Billion Rising dazu benutzen, um Stimmung zu machen. One Billion Rising - da gehts um Gewalt gegen Frauen weltweit! Auch von deutschen Männern an Frauen, von österreichischen Männern an Frauen.
Dieselben Leute fanden den Link zu #Aufschrei in den letzten Jahren nicht besonders interessant. Aber dort gehts ja auch nur um Übergriffe von Einheimischen. Wieso sollte man da was dagegen haben, net wahr?
Diese Scheinheiligkeit stinkt bis ins letzte Eck des Universums.
Die Rape Culture wurde nicht nach Deutschland importiert – sie war schon immer da
Ich meinte nicht, dass auf der Veranstaltung diese missbraucht wurde, sondern hier im Thread.In berlin wurde köln nur kurz am Rande erwähnt, da kam das globale zur geltung
Ja, ich meinte ja nur so... zum glück ist von denen auch keiner Organisator solcher Veranstaltung...auf der anderen seite, ich war ja das erste mal da und war beeindrucktIch meinte nicht, dass auf der Veranstaltung diese missbraucht wurde, sondern hier im Thread.
Die Intension von Loop war ja eine andere und der Einstieg ist eben leider unglücklich gewählt.. das andere dadurch nun die eigentliche intension verwässern und auf den Zug der ihnen ungewollt bereitgestellt wurde, aufspringen, tut mir aber auch schon leid für loopGratulation @Walter, das nächste Klickträchtige Theme
In was für einem paranoiden Film lebst denn du ?
... oder was willst du mit solchen Sätzen bezwecken ?