Angst 2

Werbung:
Ich

Ich kann ja nur von mir Sprechen.

Ich komme gerade vom Supermarkt.

Ich treffe meine Nachbarin.
Wir REDEN.
Über Alt tag.

Ich sage DAS:

"Ich würde gerne mit Ihnen spazieren gehen."

Was Antwortet Sie?

"Ich lege Ihnen einen Zettel in den Briefkasten."

Da fliegt mir die Schädeldecke weg.

Ein schönes Wochenende

JA

Toll

Ich verschenke Druck

RESPEKT

Vor

10000 Tausend Jahren hat mich meine Frau mit ihren Augen angestrahlt.

Wir fanden das GUT,

nicht TV zu schauen.

Ich habe mich mit meiner Frau unterhalten

Sie hat mir gesagt, dass DAS tausendmal schöner ist, als TV zu gucken.

Heute schreit meine Tochter mich im Sandkasten an

"Heist Du Pappa"

Wie gesagt,

soviel kannst Du nicht saufen

Irgendetwas stimmt doch ganz und gar nicht

Stöhne Ich oder was?

Guckst DU

Ab 3.00 falle ich regelmässig ins Koma

http://www.youtube.com/watch?v=L5T5uhd4m7c

Verabredungsgemäss treffe ich söhnchen und Mutti im Park.

Er zeigt mit dem Finger und sagt "Wau Wau"

Ich versuche zu erklären, daß das WauWau ein Hund ist und dieser Hund hat dann auch noch einen Namen.

Das Kind guckt mich an und sucht die 3

KOMA

Die kurze Geheschichte über den WAWAU ist wirklich so passiert.

Ich Versuche, dem Kind das zu erklären und werde dafür noch von Hirnlosen angemeckert. Ich solle mich nicht so anstellen, das Kind ist doch noch Klein und Dumm.

Ich rege mich natürlich auf und bin dann der Dumme.

Wenn das Kind gross und dumm ist, kann ich auch nix mehr erklären.

Liebes Tagebuch

Heute bin ich einmal zum naheliegenden Kloster gefahren. Dort ist ein kleines Waldgebiet, der Golfplatz und der schöne Klostergarten. Hier kann man schön spazieren gehen. Im

Wald kommt mir ein Typ mit Hund entgegen. Das Handy am Ohr, der Hund nicht angeleint. Ca. 50 Meter Entfernung - der Hund fängt an zu knurren und zu bellen. Ich bleibe stehen und

deute dem Hundebesitzer pantomimisch, dass er den Hund anleinen soll. Er macht das nicht. Ich gehe weiter und stelle mich vor den Hundebsitzer. Er sagt, dass er das nicht versteht,

warum sein Hund sich so aufführt. Ich sage ihm, dass ich geladen bin und der Hund das spürt.
10 Minuten später kommt mir eine Dame mit Hund entgegen. Der Hund bleibt ruhig. Ich sage "Guten Tag, schön dass der Hund ruhig ist." Sie schaut und ich erkläre ihr, dass ich noch

vom letzten Hund zittere, weil der sich so wild mir gegenüber aufgeführt hat. Sie sagt, dass ihr Hund immer ruhig ist. Wie schön.

Ich gehe zum Klostergarten. Auf dem Klostervorplatz ist eine Tribüne und ein grosses Partyzelt aufgebaut. Ich frage eine flanierende Dame, wo ich einen Spielplan bekommen kann.

Sie sagt, dass hier heute abend eine private Veranstaltung stattfindet. Wo es den Spielplan gibt, kann sie mir nicht sagen. Ich gehe durch den Klostergarten und dann zurück zum

Parkplatz. Das hängt ein Plakat mit dem Sommerspielplan. Es wird an den Wochenenden das Stück Macbath aufgeführt.

So, nun zur Rückfahrt nach Hause:
An der Landstrasse steht ein Bär von einem Mann in kurzer Hose und T-shirt. Ich halte an. Hin und her, die Richtung stimmt. Er steigt ein. Er sagt, dass er fast 3 Stunden an der

Strasse gestanden hat. Er muss zur Arbeit. Er ist Bademeister (nennt man das so?). Er hat übers Arbeitsamt die Stelle bekommen. Leider hat er noch kein Geld auf dem Konto.

Deshalb war er vorgestern beim Amt. Sie wollten ihm kein Geld geben. Sie haben ihm geraten, sich bei seinen neuen Arbeitskollegen Geld zu leihen. Das hat er natürlich nicht getan.
Gestern ist er 3 Stunden zur Arbeit gelaufen und zurück ist er schwarz mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich habe ihn zur Arbeit gefahren. Wie er heute nach Dienstschluss um

11.00 Uhr nach Hause kommt, dass weis er noch nicht.

-Alles echt, alles nachprüfbar

Gib mir Verstand

Pink - SOBER

Da oben ist ein Tippfehler

Dienstschluss des Bademeister - 23.00 Uhr,nicht 11.oo Uhr.

private Theatervorführung Ende?

Heute, vor 63 Jahren, sind 3 Millionen Soldaten in Russland einmarschiert.

Der komplette Wahnsinn.
- Unvorstellbar -

Ich hatte einmal eine männliche Schreibkraft im Büro. Er war als Kriegsopfer anerkannt.
Er war Kriegsblind. Das Diktat hat er auf einem Pappstreifen mitgeschrieben.
In der Mittagspause habe ich mit ihm Schach gespielt. Eine Mittagspause reichte meist nicht für eine ganze Schachpartie. Wir konnten das Spiel problemlos am nächsten Mittag

weiterspielen.

Weder ich noch meine Kollegen (4 Personen-Büro) haben so richtig geglaubt, dass der Mann richtig ganz Kriegsblind ist.

Wir haben das Büro umgestellt. Die Besucherstühle standen nun an der anderen Wand.

Der Kriegsblinde Kollege betritt das Büro, sagt "Guten Morgen" und fliegt voll über die Besucherstühle auf die Fresse.
Er schimpft mit uns, warum wir ihm das nicht gesagt haben, dass die Möbel umgestellt werden. Wir haben einfach nicht daran gedacht.

Wir haben uns in Grund und Boden geschämt.

Werbung:
Das ist eine reale Geschichte von vorhin:

Ich war heute gegen 16:00 Uhr am Supermarkt.
Vor dem Supermarkt steht Samstag immer ein junges Mädel und verkauft Obdachlosenzeitungen.
Sie ist hübsch, sagt jedem Hallo und lächelt freundlich.
Mehr geht bei ihr nicht. Sie ist behindert.

Heute gehe ich auf das Mädel zu und frage sie, ob sie schon den ganzen Tag da steht und ob sie Durst hat.
Hin und her - ja Durst hat sie schon.
Ich gehe einkaufen und kaufe eine 1 Liter Flasche Mineralwasser.
Die Flasche gebe ich dem Mädel. Sie will sie auf den Boden stellen.
Ich nehme ihr die Flasche aus der Hand und schraube sie auf. Dann halte ich die Flasche wieder dem Mädel hin.
Sie nimmt die Flasche und trinkt ohne abzusetzen gut 1/3 davon aus.

Ende

So geht mir das ständig, jeden Tag
Hallo?

Zurück
Oben