Das habe ich mir nicht ausgedacht
In der vergangenen Woche sind mir an meinem See 2 Menschen begegnet.
Ich FINDE beide sehr bemerkenswert.
1 - Ich gehe zur ruhigsten Stelle des See. Da kommt kaum einer hin. Da brülle ich gerne mal LAUT. Da begegnet mir ein Mensch, ein junger MANN. Ich sage ihm, dass ich gleich
Schreien werde. Er soll sich keine Sorgen machen. Das ist einfach normal. Jeder geht seinen Weg weiter. Wir begegnen uns auf der anderen Seite des SEE etwas später wieder.
Ich frage ihn, ob er mich gehört hat. Er sagt, daß er mich gut hören konnte. Wir haben uns hingesetzt und geredet. Er hat 2 Kinder, seine Frau ist mit ihrem neuen Lover nach England
gezogen. Er hat einen deutschen und einen englischen Pass. Er besucht seine Kinder, wenn er es KANN.
2 - Ein junger MANN kommt mir mit seinem Hund entgegen. Nach einem kurzen Wortwechsel setzen WIR uns auf die nächste Bank und REDEN. Wir sprechen über alles mögliche.
Er traut sich nicht so wirklich zu reden. Das ist so, wie "Wir haben von nix gewusst".. ..Was hat er mir gesagt?Das - Er hat sich vor 1 Jahr auf die Autobahn A 40 gestellt und ein LKW
hat ihn umgenietet. Ich habe ihn gefragt, ob er unter Drogen oder Alkohol stand. Weil ich mir nicht erklären kann, wie jemand das normal STEHT. Er hat mir versichert, daß das
möglich ist.Ich glaube ihm das immer noch nicht, daß er das nüchtern gemacht hat, obwohl er es mir mehrmals versichert hat. Er hat mich seine Platten fühlen lassen, die seine
Schulter zusammenhalten.
SAGEN - HAFT