Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Everest
... und jedes Nichtdenkende Wesen schluckt munter die Propaganda. Wie gut, dass jene garnicht mehr merken, wie medienkontaminiert sie schon sind.
herdengeblöke - es grüsst der chor der blöden, der schon immer sang zu laut...

sagt blos der Kopp Verlag ist kein Medium?
und das was der Kopp Verlag da verbeitet ist natürlich keine Medienpropaganda :D
natürlich nicht,es ist die wahre Aufklärung :ironie:

@esoline,es gibt große und kleine Herden.auch die kleine Herde ist eine Herde die im Gruß der Blöden grüßt.und nur weil die kleine Herde kleiner ist,ist sie dadurch nicht automtatisch nicht blöder als die große Herde.
soll ich die beiden verneinungen (nicht) weg lassen da eine doppelte Verneinung eine Bejahung ist?

Gruß,
Chako

Werbung:
Natürlich stimmt das irgendwie.
Doch dann muß man eben wahnsinnig sein, um gegen den Wahnsinn Faschismus Krieg zu führen.

Schon mal daran gedacht, daß Dinge wie "Faschismus", "Separatismus" oder "Terrorismus" erst durch UNGERECHTIGKEIT u. PROPAGANDA entstehen mussten, damit man was zu bekämpfen hat?
Schon mal darüber nachgeadacht, daß vielleicht genau die, welche die weissen Ritter spielen, vorher die bösen bösen Puben ausgebildet haben, damit sie als weisse Ritter auftreten können und nebenbei noch ihre Vorteile wie Öl u. sonstige Rohstoffe aus den Gebieten anzuzapfen?

Schon mal darüber nachgedacht, daß der Achmadenischad damals von den amerikanischen Geheimdiensten im Iran installiert wurde, genauso wie vorher im Irak der böse böse Saddam Hussein ????

Aber nein, das sind ja nur wieder böse Verschwörungstheorien...nüch?

Hier hat sich auch ganz und gar nix geändert...tztztz...

Schon mal darüber nachgedacht, daß der Achmadenischad damals von den amerikanischen Geheimdiensten im Iran installiert wurde, genauso wie vorher im Irak der böse böse Saddam Hussein ????

..

Das war schon immer so und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Das ist gängige Praxis. Wer das als VT abtut ist einfach nicht informiert. Selbst Hitler hatte ein paar Freunde.

Das war schon immer so und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Das ist gängige Praxis. Wer das als VT abtut ist einfach nicht informiert. Selbst Hitler hatte ein paar Freunde.

Oh, das darf man doch nicht offiziell sagen, daß die Hochfinanz in England damals ein grosses Interesse daran hatte, daß Hitler an die Macht kam.
Daß viele Gelder flossen und der Versuch, eine Diktatur zu installieren in Deutschland u. Italien geklappt hat. Nur in Amerika wurde der Versuch zerschlagen.
Man stelle sich mal vor Amerika wäre noch auf Seiten von Deutschland u. Italien in die Schlacht gezogen. Das wäre alles noch viel schlimmer gewesen.
Das mag ich mir erst gar nicht vorstellen.
Und es ist doch total krank, daß sowas nur die wenigsten sehen.
Sie lassen sich medial "Bösewichte" vorstellen und akzeptieren.
Eine absolute Schaafsgesellschaft....immer noch....traurig aber wahr....
blos nicht gegen den Strom schwimmen, es könnte strafbar sein...

Oh, das darf man doch nicht offiziell sagen, daß die Hochfinanz in England damals ein grosses Interesse daran hatte, daß Hitler an die Macht kam.

Wieso, kassiert dich sonst der britische Geheimdienst ein? :D

Daß viele Gelder flossen und der Versuch, eine Diktatur zu installieren in Deutschland u. Italien geklappt hat. Nur in Amerika wurde der Versuch zerschlagen.
Man stelle sich mal vor Amerika wäre noch auf Seiten von Deutschland u. Italien in die Schlacht gezogen. Das wäre alles noch viel schlimmer gewesen.
Das mag ich mir erst gar nicht vorstellen.
Und es ist doch total krank, daß sowas nur die wenigsten sehen.

Es ist also krank, daß sich nicht alle die Alternativwelt-Science Fiction vorstellen, in der die USA zugunsten der Achsenmächte eingegriffen hätte?
Wieso? Es gibt jede Menge spannende Literatur zu dem Thema. SF, klar...

Sie lassen sich medial "Bösewichte" vorstellen und akzeptieren.
Eine absolute Schaafsgesellschaft....immer noch....traurig aber wahr....
blos nicht gegen den Strom schwimmen, es könnte strafbar sein...

Im Gegensatz zu deiner vermutlichen Wunschkultur kannst du hier jederzeit deine Meinung publizieren, auch wenn sie noch so wirr und verdreht und verängstigt ist. Solange du keinen gefährdest oder dich selbst wirst du auch nicht eingewiesen.

blos nicht gegen den Strom schwimmen

Du schwimmst nicht gegen den Strom. Du paddelst mit ein paar Gesinnungsgenossen in einem schlickreichen Nebenteich mit umgekipptem Wasser.

ciao, :blume: Delphinium

Bulldackel, du glaubst immer noch, dass Krieg Frieden schafft?
In diesem speziellen Fall herrscht doch längst Krieg. Die Mullahs planen mit allem Eifer die nukleare Vernichtung der Juden und führen regelmäßig Stellvertreter-Angriffskriege gegen das zionistische Gebilde. Demgegenüber wäre eine begrenzter Militärschlag gegen eine Rüstungsschmiede ein völlig adäquates Mittel der Selbstverteidigung. Frieden wird es dadurch nicht geben. Ist mir auch klar.

Ich hoffe sehr, dass die Scheisse noch irgendwie aufgehalten werden kann.
Hoffe ich auch. Das Problem ist, dass deutsche Großunternehmen noch immer hoffen, sich an der Endlösung der Judenfrage eine goldene Nase zu verdienen. Und solange den Verbrechern in den Siemes-Chefetagen keiner in die Parade fährt, wird die Auschwitz-Connection weiterhin wie geschmiert laufen. Und die Welt wird weiterhin die Opfer von morgen kritisieren anstatt die Machenschaften des deutsch-faschistischen Großkapitals abzuwürgen. Und Israel wird selbstverständlich alles Angemessene tun, um einen zweiten Holocaust zu verhindern.

Was uns gut tun würde, wäre eine Friedensindustrie.

Aber Bulldackel, du glaubst nicht wirklich, dass Israel den Iran bombadieren muss, um das Land vor den deutschen Nazis zu verteidigen, oder?

Werbung:
Aber Bulldackel, du glaubst nicht wirklich, dass Israel den Iran bombadieren muss, um das Land vor den deutschen Nazis zu verteidigen, oder?
Die deutschen Nazis arbeiten zusammen mit ein paar iranischen Nazis an der Vernichtung Israels. Was soll Israel denn deiner Meinung nach tun? Abwarten? Diese Variante hatten wir doch schon mal. Mit dem bekannten "Erfolg".

Zurück
Oben