Angie`s Thread

Werbung:
Allso kannn ich meine Kräfte dir sehnden nur Durch meine Energy.In jeden Glauben stecken wahre Worte.
Man kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.

Man kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.
Du ich weiß mehr wie du denkst,du spühre einfach.du kannst es bestimmt bemerken. Geheim soll es bleiben
wenn du es bemerkst dan behalte es für dich ja dankeschön Liebe Angie3.

du kannst ja ne unterhaltungen eröfnen wo nur wir beide schreiben und keiner Lessen kann nur wenn du es wilst aber ich denke Du bist sehr Intelligent...

du kannst ja ne unterhaltungen eröfnen wo nur wir beide schreiben und keiner Lessen kann nur wenn du es wilst aber ich denke Du bist sehr Intelligent...
Hallo, was ich zu schreiben habe, brauche ich nicht geheim zu machen. Alles was ich hier schreibe, können auch die anderen lesen und was für mich persönlich geheim bleiben soll, werde ich nirgendwo posten. Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

Werbung:
Also ... In der Liebe habe ich natürlich zu sagen, haben das nicht alle Fische.

Und ob ich eine so liebe Frau bin? Naja...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)
Fische sind immer wo die Lieb sind,so wie man mit einen umgeht so bekommt man es wider.
Die Richtigen Menschen am Richtigen ort.Und wen du nicht Lieb bist ??? dan kann man dich noch vile Lieber machen.
;)

Zurück
Oben