Koko ist im Moment wenig im Forum, da sie meine Schwester ist, werde ich ihr das von dir geschriebene ausrichten.koko
Dein Sternzeichen ist ja Fisch, ich mag Fische gerne.
Fische haben in der Liebe viel zu sagen. Stimms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koko ist im Moment wenig im Forum, da sie meine Schwester ist, werde ich ihr das von dir geschriebene ausrichten.koko
Dein Sternzeichen ist ja Fisch, ich mag Fische gerne.
Fische haben in der Liebe viel zu sagen. Stimms?
Man kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.Allso kannn ich meine Kräfte dir sehnden nur Durch meine Energy.In jeden Glauben stecken wahre Worte.
Du ich weiß mehr wie du denkst,du spühre einfach.du kannst es bestimmt bemerken. Geheim soll es bleibenMan kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.
danke schön den koko ist ne ganz lieb Frau,ach was deine schwester soso..Koko ist im Moment wenig im Forum, da sie meine Schwester ist, werde ich ihr das von dir geschriebene ausrichten.
du kannst ja ne unterhaltungen eröfnen wo nur wir beide schreiben und keiner Lessen kann nur wenn du es wilst aber ich denke Du bist sehr Intelligent...Man kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.
Hallo, was ich zu schreiben habe, brauche ich nicht geheim zu machen. Alles was ich hier schreibe, können auch die anderen lesen und was für mich persönlich geheim bleiben soll, werde ich nirgendwo posten. Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.du kannst ja ne unterhaltungen eröfnen wo nur wir beide schreiben und keiner Lessen kann nur wenn du es wilst aber ich denke Du bist sehr Intelligent...
okay danke dan weist du ja.Hallo, was ich zu schreiben habe, brauche ich nicht geheim zu machen. Alles was ich hier schreibe, können auch die anderen lesen und was für mich persönlich geheim bleiben soll, werde ich nirgendwo posten. Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Fische sind immer wo die Lieb sind,so wie man mit einen umgeht so bekommt man es wider.Also ... In der Liebe habe ich natürlich zu sagen, haben das nicht alle Fische.
Und ob ich eine so liebe Frau bin? Naja...
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche![]()