Angie`s Thread

Werbung:
Man kann niemandem Kräfte senden. Wir kennen uns doch noch gar nicht. Ich weiß nichts über dich, da du ziemlich neu hier bist. Ich habe oben geschrieben, der lieben Menschen daheim und im Forum. Mit eben diesen Menschen hier, habe ich schon länger Kontakt und es sind Menschen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit ihnen schreibe.

Liebe Angie, bin auch wieder mal hier, hab diesen Thread in letzter Zeit weniger besucht, da mir einige User nicht so........... naja,,,,,, zusagen.
Nimm Dich bitte in Acht, ich habe bei Angelus der Liebende kein gutes Gefühl, mag sein, dass ich mich täusche......... aber trotzdem, es ist mir ein Anliegen, Dir das zu schreiben.........

LG Nica

Liebe Angie, bin auch wieder mal hier, hab diesen Thread in letzter Zeit weniger besucht, da mir einige User nicht so........... naja,,,,,, zusagen.
Nimm Dich bitte in Acht, ich habe bei Angelus der Liebende kein gutes Gefühl, mag sein, dass ich mich täusche......... aber trotzdem, es ist mir ein Anliegen, Dir das zu schreiben.........

LG Nica
Lieb Nica Ich war mal vor Jahren auch hier,aber wegen Beruflichen Gründen musset Ich einiges einschrenken...
viele Menschen die Ich kenne sind auch hier. keine Sorge ich beisse nicht...

Nimm Dich bitte in Acht, ich

habe bei Angelus der Liebende kein gutes Gefühl, mag sein,
dass ich mich täusche.........
aber trotzdem, es ist mir ein Anliegen, Dir das zu schreiben.........

LG Nica
Liebe Nica, schön von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir gut. Komisch dass du das mit Angelus schreibst, ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihm, will aber auch niemanden verletzen. Ich danke dir und werde deinen Rat beherzigen.
Liebe Grüße Angie

Werbung:
Liebe Nica, schön von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir gut. Komisch dass du das mit Angelus schreibst, ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihm, will aber auch niemanden verletzen. Ich danke dir und werde deinen Rat beherzigen.
Liebe Grüße Angie

Liebe Angie; Geht mir gut, danke. Viel zu tun, hab zu meinen beiden Hunden jetzt noch eine Angsthündin dazugenommen, sie tat mir so leid, sie traute sich anfangs nicht mal aufstehen und rannte mit weitaufgerissenen Augen ganz geduckt umher. Mittlerweile ist sie zu Hause schon sehr sicher, traut sich schon in den Garten, spielt und ist wirklich schon sehr entspannt. Nur draußen hat sie noch ihre großen Ängste, vor allem vor Menschen.......... aber das krieg ich auch noch hin; sie ist wunderbar.

Geht's Dir auch gut?

Zurück
Oben