Angie`s Thread

Werbung:
Zitat aus CM...

"Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden
bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie."
Hallo Koko,
dies Zitat zeigt wieder, das man viele Zitate, oder Sätze außer Kraft setzen kann.

Ja, ich habe leider auch schon viel in meinem Leben gesehen und gehört und bin immer wieder aufs Neue erschrocken, zu was wir Menschen fähig sind.
Und gerade solche Menschen, haben keinerlei Gnade verdient.
Die Engel mögen mit all den geschundenen Lebewesen sein, ob Mensch oder Tier.
Ich möchte hier aber auch erwähnen, die Organisationen...Greenpeace oder auch Peta,
haben meinen Respekt. Auch die Personen, die einem einzigen Tier, das Leben retten,
haben meine Hochachtung.

Ich möchte hier aber auch erwähnen, die Organisationen...Greenpeace oder auch Peta,
haben meinen Respekt. Auch die Personen, die einem einzigen Tier, das Leben retten,
haben meine Hochachtung.
Apsolute Richt.

Hallo Patrik,
es ist schlimm, wenn man ein Tier verliert, dass man so liebt.
Ja das Stimmt und der war was sehr Besonderes,beim Tierarzt mussten man Die Tür offen lassen das die Patzenten sehen konnten,er konnte sehr vieles,hatte besser gefolt wie ein Hund Sitz und Plat und so weiter,er war der einzige Kater wo Die Tierärztin auf den armgenommen hatte.. Ich konnte mit den reden Ja nein und s konnte er... Hast du ungerles Köpchen rauf und Runter. maja. Leider hatte er ein schlimmen Auto unfal alle wollten Ihn einschläfernlassen, bin ins Tierkrankenhaus geganen.
Leider Hätte ich auf die Ober Ärztin hören sollen sie wollte mich dan müsste Ich nihts Zahlen aber den spaß haut über 3500 euro gekostet.
meine Kolegen Lachten immer wen Ich mit Ihm Tresurspiele gemacht haben...
man Muss ein Tier genauso behandeln wie ein Menschen Kind.

haben meine Hochachtung.
Ach ja so Menschen wie du Oh ja Du hast da Respäckt bei mir in Tiefen sinne.(y)

Er ist auch sehr cool-
Sea Shepherd Deutschland e.V.
mein Freund verkauft in seine Laden Jacken und Mützen bei jeden verkauf gehen 20 dolla Für die Tiere.
Frauen Jacken sind Günstiger,Mäner Jacke kostet 350 euro aber man kann in Winter druntert ein Tischert Tragen so Warm sind die.

Bei mir ist es auch sehr Wichtig Menschen die sowas machen sind einfach Menschen die auch mit Tier und Menschen Klarkommen.

Werbung:
Zurück
Oben