Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wasnDranDu hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.
(You have all the power you need, if you dared to look for it.)
Zitat aus: Das letzte Einhorn
Das ist ein sehr schöner Fielm. Worte die uns zeigen was Eigentlich in uns verborgen sind.Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.
(You have all the power you need, if you dared to look for it.)
Zitat aus: Das letzte Einhorn
Schwierig zu beantworten. Du meinst sicherlich, wenn man stirbt, oder? Na da kann uns niemand eine Antwort geben.Ich denke wenn Menschen Mal das Gesegnete bekommen, kommen die seele in einer anderen stufe auch Zu Engel die ein dort Heilen ein Reinigen von Schmärzen der Realen Welt. alles Bösse zu nehemen den wir sind immer Exsistens.
wie denkt ihr den über das.!
Ich glaube, dass die Engel immer bei uns sind.Ein Engel in uns,bekleitet auf allen Wägen und Tag und Nacht.
Ja da muss ich dir Recht geben, Ich Glaube auch daran Jesus, aber Jesus ist in uns nur du in dir findest den Glauben durch Ihn.Schwierig zu beantworten. Du meinst sicherlich, wenn man stirbt, oder? Na da kann uns niemand eine Antwort geben.
Wir werden es erleben, oder auch nicht. Hier auf Erden, glaube ich an Jesus und ich liebe ihn für dass, was er für uns
getan hat. Ich glaube auch an die Engel, habe von ihnen schon Hilfe erhalten. Letztendlich können wir nur Glauben,
Wissen, dass kann niemand, der noch lebt. Und die, die Wissen, wenn es denn so ist, woran man glaubt, können es uns
nicht erzählen, ergo, muss man vorerst beim Glauben bleiben.
Angie
Das sind Sie,hatte mal ein erlebniss,das war Real, sonst wäre ist mit 120 KmH In ein Haus gefahren. Im Auto waren Metall Placketten von Engel und Maria. Ich hatte so ein Schutzengel danke.Ich glaube, dass die Engel immer bei uns sind.
Das sind Sie,hatte mal ein erlebniss,das war Real, sonst wäre ist mit 120 KmH In ein Haus gefahren. Im Auto waren Metall Placketten von Engel und Maria. Ich hatte so ein Schutzengel danke.
es war eine Lange Kurfe gezogen in einen Dorf,dort hört es dan auf und eine Qwer Straße geht dan weiter.
Ich kamm angerast Plöslich vor den Ganzen war alles Weg, und Ich kamm dan auf einer anderen seite wirde auf die sele Straße...das in Mitten in der nacht und meine Damalige Freundin lag in meinen Bette, es War Ihr Auto. nicht nur das es gab in meinen Leben einige mal solche Begenungen.
Durch diese Hatte Ich nie wider Gerast.