Oh jaaa, der ist wirklich total süß ;-)
4 Stück haben die noch, drück mal die Daumen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaa, der ist wirklich total süß ;-)
Ah, das war also deine Alternative zum Silberring
Kein Wunder, dass du den zurück haben willst
*Daumen drückt*
Hi,
oh mann, die Spannung hält man ja kaum aus musst mir unbedingt mitteilen ob es geklappt hat, ja?
Naja, mir gehts langsam etwas besser, die Tabletten fangen wenigstens ma an zu wirken, also werde die Angstzustände weniger... trotzdem: Gut schaut anders aus.... aber will jetz net jammern - zumindest net so lang, bis ich ne Diagnose hab.... halt euch auf dem Laufenden![]()
Danke is lieb von dir. Du kennst dich damit aus? Inwiefern, wenn ich fragen darf? Lange kann man nicht wirklich sagen. Ich leide zwar schon lange unter einer ganz bestimmten Situation - aber das ist mir jetzt hier doch zu peinlich, um es in der Öffentlichkeit zu posten. Aber ich weiss deine Anteilnahme wirklich zu schätzen. Ich schreib euch auf jeden Fall, wenn ich was neues weis.
Es fing damit an, dass ich auf einmal nicht mehr laufen konnte, ohne ersichtlichen Grund. Seither kann ich ohne Begleitung das Haus nicht mehr verlassen. Dann habe ich noch so Schwindelanfälle, wenn ich dann mal unterwegs bin. Meine Ärztin sagte, das seien Angstzustände. Das habe ich auch schon hier zuhause gehabt. Da hat mein Mann mich zur Toilettentür begleitet...weil ich dachte, ich kippe um. Meine Handinnenflächen sind dann ganz nass und so weiter. Ich beziehe seit 2001 Erwerbs Unfähigkeit Rente. Kannst mir glauben, ich würde lieber arbeiten gehen, als ewig in diesem seelischen Gefängnis zu sitzen. Das ist jetzt auch nicht gejammert, es ist einfach eine Tatsache.
Liebe Grüße Angie![]()