Angie`s Thread

Werbung:
Ah, das war also deine Alternative zum Silberring:D
Kein Wunder, dass du den zurück haben willst:umarmen:

*Daumen drückt*

Liebe Dark,
danke fürs Daumen drücken. Noch 6 Tage, bis ich ihn bestellen kann, na heute zähle ich nicht mehr mit. :umarmen:
28cm ist er groß. Habe schon zu meinem Mann gesagt, er möge mal nach einem billigen Rucksack schauen, dass ich Jack mitnehmen kann...wenn ich mal wohin gehe. :weihna1

Wie geht es dir so ?:flower2:

Hi,

oh mann, die Spannung hält man ja kaum aus musst mir unbedingt mitteilen ob es geklappt hat, ja?

Naja, mir gehts langsam etwas besser, die Tabletten fangen wenigstens ma an zu wirken, also werde die Angstzustände weniger... trotzdem: Gut schaut anders aus.... aber will jetz net jammern - zumindest net so lang, bis ich ne Diagnose hab.... halt euch auf dem Laufenden:banane:

Hi,

oh mann, die Spannung hält man ja kaum aus musst mir unbedingt mitteilen ob es geklappt hat, ja?

Naja, mir gehts langsam etwas besser, die Tabletten fangen wenigstens ma an zu wirken, also werde die Angstzustände weniger... trotzdem: Gut schaut anders aus.... aber will jetz net jammern - zumindest net so lang, bis ich ne Diagnose hab.... halt euch auf dem Laufenden:banane:

Ja ich schreibe es Freitag, ob es geklappt hat.

Oh das wusste ich nicht...mit den Angstzuständen. Das tut mir leid, ich kenne mich damit aus. Hat doch nix mit jammern zu tun. :trost: Ich muss ja auch Medikamente nehmen. Hast du das schon lange ? Ich drücke dir die Daumen, dass du es überwindest. :umarmen:

Danke is lieb von dir. Du kennst dich damit aus? Inwiefern, wenn ich fragen darf? Lange kann man nicht wirklich sagen. Ich leide zwar schon lange unter einer ganz bestimmten Situation - aber das ist mir jetzt hier doch zu peinlich, um es in der Öffentlichkeit zu posten. Aber ich weiss deine Anteilnahme wirklich zu schätzen. Ich schreib euch auf jeden Fall, wenn ich was neues weis.

Danke is lieb von dir. Du kennst dich damit aus? Inwiefern, wenn ich fragen darf? Lange kann man nicht wirklich sagen. Ich leide zwar schon lange unter einer ganz bestimmten Situation - aber das ist mir jetzt hier doch zu peinlich, um es in der Öffentlichkeit zu posten. Aber ich weiss deine Anteilnahme wirklich zu schätzen. Ich schreib euch auf jeden Fall, wenn ich was neues weis.

Es fing damit an, dass ich auf einmal nicht mehr laufen konnte, ohne ersichtlichen Grund. Seither kann ich ohne Begleitung das Haus nicht mehr verlassen. Dann habe ich noch so Schwindelanfälle, wenn ich dann mal unterwegs bin. Meine Ärztin sagte, das seien Angstzustände. Das habe ich auch schon hier zuhause gehabt. Da hat mein Mann mich zur Toilettentür begleitet...weil ich dachte, ich kippe um. Meine Handinnenflächen sind dann ganz nass und so weiter. Ich beziehe seit 2001 Erwerbs Unfähigkeit Rente. Kannst mir glauben, ich würde lieber arbeiten gehen, als ewig in diesem seelischen Gefängnis zu sitzen. Das ist jetzt auch nicht gejammert, es ist einfach eine Tatsache.
Liebe Grüße Angie :umarmen:

Werbung:
Es fing damit an, dass ich auf einmal nicht mehr laufen konnte, ohne ersichtlichen Grund. Seither kann ich ohne Begleitung das Haus nicht mehr verlassen. Dann habe ich noch so Schwindelanfälle, wenn ich dann mal unterwegs bin. Meine Ärztin sagte, das seien Angstzustände. Das habe ich auch schon hier zuhause gehabt. Da hat mein Mann mich zur Toilettentür begleitet...weil ich dachte, ich kippe um. Meine Handinnenflächen sind dann ganz nass und so weiter. Ich beziehe seit 2001 Erwerbs Unfähigkeit Rente. Kannst mir glauben, ich würde lieber arbeiten gehen, als ewig in diesem seelischen Gefängnis zu sitzen. Das ist jetzt auch nicht gejammert, es ist einfach eine Tatsache.
Liebe Grüße Angie :umarmen:

Oh mann, das ist ja echt scheisse... pardon für meine Wortwahl :rolleyes: .
Ich glaube dir, dass du lieber arbeiten gehen möchtest, als sowas zu erdulden, wer will das schon...
Schwindelanfälle - das kommt mir bekannt vor... ach ja: Eine Bekannte von mir hatte die. So drehschwindel. Bei ihr war das aber ein ausgewachsenes Burn- Out und sie war kurz vor ner Herzattacke.
Bei mir sind es Heulkrämpfe, die ich ohne die Tabletten kriege, Angst zu versagen, die Arbeit nicht zu packen, blablabla, das Übliche. Hinzu kommt, dass es mir vorkommt, als würde ich die Gewalt über meinen Körper verlieren, wie bei Tics ein Rucken mit dem Kopf, ein Zucken mit der Schulter, es wird immer schlimmer..... vielleicht bin ich ja wirklihc gestört:confused:
Wie auch immer, werde weiterhin versuchen, es mit Humor zu nehmen.....:D

Machts gut ihr Lieben

Eure Dark

Zurück
Oben