Angie`s Thread

Oh mann Obstfliegen haben mich früher nie gestört, aber drei Nester ist eindeutig zuviel des Guten...igittt.....:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mir zu ruhig, liebes Rehkitz.
Was solls ? Ich kaufe mir ende November einen Steiff Teddy...was sagst du dazu ? Jack ist sein Name. Ich hatte ihn schon einmal hier und musste mich dann entscheiden...was ich behalte. Den Teddy oder einen teuren Silberring. Ich habe mich für den blöden Ring entschieden und den Teddy zurück geschickt. Das war voriges Jahr im November und ich habe es das ganze Jahr bedauert. Mir auch Wurscht, ob das jemand kindisch findet...ich mag Schmusetiere. :lachen:

Was ich dazu sage?
Das ich Lotti die Kuh habe zum knuffeln, gefüllt mit feinen Körner und Lavendel für die Mikrowelle.
Geschenkt bekommen von meiner Freundin ...

Soviel zum Thema Kuscheltier ...

Amen sagt das Rehkitz :lachen:

Liebe Angie, ich kann dich gut verstehen: Einen Silberring kann man schliesslich nicht knuddeln:umarmen:

Wünsch euch was - werde versuchen, euch erhalten zu sein, auch wenn ich meinen Computer momentan mal wieder aus dem Fenster kicken könnte:computer:

Eure Dark

Liebe Dark,
da hast du vollkommen Recht, mit dem knuddeln meine ich.
Ja bleib uns bitte erhalten, du würdest auch fehlen.
Den Song den du eingestellt hast...ich finde ihn sehr traurig.
Liebe Grüße Angie :winken5:

Was ich dazu sage?
Das ich Lotti die Kuh habe zum knuffeln, gefüllt mit feinen Körner und Lavendel für die Mikrowelle.
Geschenkt bekommen von meiner Freundin ...

Soviel zum Thema Kuscheltier ...

Amen sagt das Rehkitz :lachen:

Au Schön Lotti, gefällt mir. Ich muss noch bis zum 30. warten, bis ich mir meinen Jack bestellen kann. Und ich habe doch keine Geduld. Zu Weihnachten wünsche ich mir vielleicht ein Blackberry, oder das Parfüm Angel, das kostet auch mal eben so 150 Euro..bei 75ML. Die sind doch nicht ganz dicht. Habe früher das Angel für 100 Euro bekommen und da waren 100 ML drin. Das duftet aber auch...wow. Kennt das jemand von euch ? :weihna1
Mein Vater mochte es nicht, er sagte immer...haste wieder das stinkige Zeug drauf? Ich finde, es gibt nichts besseres...habe schon viele getestet.
So für zuhause nehme ich schon mal das Lagerfeld Photo. Ist für Männer ich weiß, aber es riecht so schön süß. :lachen:

Also schöööön, dann will ich mich auch mal outen: Großer Kuscheligel (Prima Kopfkissen :lachen: ) Heisst einfach Kuschel :D :D :D

Jaa, der Song ist herrlich melancholisch oder? Finde er passt in den Herbst

Also schöööön, dann will ich mich auch mal outen: Großer Kuscheligel (Prima Kopfkissen :lachen: ) Heisst einfach Kuschel :D :D :D

Jaa, der Song ist herrlich melancholisch oder? Finde er passt in den Herbst

Das finde ich herrlich, dass man als Erwachsener, sich noch ein wenig Kindheit behält. Ich schau auch ab und an mal die alten Disney Filme. :lachen:

Mit dem Song gebe ich dir Recht, er ist melancholisch.
:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben