Darkspirit
Mitglied
Danke sehr, liebes Rehlein, auch dir eine schöne Woche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sende Euch allen einen lieben Gruß hier in den Thread u. wünsche einen schönen Wochenanfang!
Rehkitz
huhu ihr lieben!!!!!! auch von mir ein paar liebe grüße zum wochenstart, gehts euch denn auch gut?????
ich drück und knuddel euch ganz lieb - rosi![]()
Liebes Rehkitz,
dir natürlich auch einen tollen Wochenanfang. Bin wieder auf der Suche, nach einem neuen Handy. Wer die Wahl hat, nicht ?
Liebe Grüße Angie![]()
huhu ihr lieben!!!!!! auch von mir ein paar liebe grüße zum wochenstart, gehts euch denn auch gut?????
ich drück und knuddel euch ganz lieb - rosi![]()
Hallo Jenn!
Schön wieder einmal von dir zu lesen. Die Grüße von dir durch Angie sind angekommen, das kann ich nur bestätigen.
Nach meiner eigenen kleinen Auszeit als ich im Urlaub war, möchte ich dir sagen, es ist richtig wenn du es für dich vorziehst die Natur und das Wetter zu genießen und die Momente in denen du deine Seele baumeln lässt.
Zumal weil du geschrieben hast, eigentlich geht es mir ganz gut ... und was ist uneigentlich los?
Mit ganz lieben und auch umärmelnden Grüßen vom Rehkitz![]()
Guten Morgen
Ja, wer die Qual hat bei der Auswahl ...![]()