Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir das HTC Desire ans Herz legen ....
Danke, ich habe Interesse an dem Wildfire S. Ist schön klein. Das Desire habe ich mir aber auch schon angeschaut bei youtube. Da kann man sich die genzen Tests ansehen. Man hat heute zuviel Auswahl. Früher war man mit einem Nokia zufrieden, wo man mit telen und simsen konnte und heute fragt man, wieviel Megapixel hat es...hat es Android wegen der Geschwindigkeit und der tollen Apps die es so gibt.
Ich besitze das Nokia C3, nicht zu teuer und es ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte auch schon das Nokia E5 und das Nokia E72. Großes Interesse an einem Blackberry. Aber nicht die billigen, da geht es bei mir ab 300-400 Euro los. Ich hatte schon einmal eines hier so um die 200 Euro, es hat mir nicht zugesagt.![]()
Guten Morgen
Stimmt man fing an mit einem simplen Siemens, dann kam die Welle Nokia und dann war es Samsung![]()
Blackberry finde ich auch eine klasse Technik, ist aber auch sehr auf Büro Hengste ausgelegt zum Teil. Mein Mann hat einen von der Firma. Uralt Lavendel, robust ... wenn ich bedenke was da schon mit passiert ist!
Nun, aber mein HTC Desire, das gebe ich net mehr her ... Nein, nein !