Ui..hallo Dark,
hast du meine Mail bekommen ? Schön, dass man dich mal wieder liest. Gamescom, ist das eine Spieleseite ? Muss ich gleich mal lauern. Ich spiele nämlich unheimlich gerne PC Spiele.

bis später.
Liebe Grüße Angie
Oh, ne Mail? Muss isch gleich ma gugge

Ääääh, nein, das ist keine Spieleseite, aber probiers doch mal mit bonga online, das is ne beta version von nem Spiel (daher kostenlos), ham se in meinem Urlaub etwas aufgehübscht, macht ziemlich spass

Die Games.com is eine Veranstaltung, da treffen sich einmal im Jahr die Gamer aus ganz Deutschland (naja und manchmal auch aus umliegenden Ländern) - normalerweise

heuer waren sogar welche aus Japan da

Früher war sie in Leipzig, aber seit ca. 3 Jahren ist sie jetzt in Köln- hoffe das bleibt so

Da kannste dann verschieden Games antesten (auch fürn PC

) von süß und knuddelig bis blutig/brutal gibts da alles. Die USK wird aber strikt eingehalten, also nimm deinen Personalausweis/Reisepass mit. Dieses Jahr war super, sie haben es etwas entzerrt und nicht alle auf einmal reingelassen, so dass wir dieses Jahr erst am Sonntag im Zug geschwitzt haben

es hat uns wirklich grossen Spass gemacht, aber du musst die Karten vorbestellen.