Angie`s Thread

Na ich habe den Film oft gesehen. Er war schon außergewöhnlich. Schade, dass sie am Ende starb und er lebte weiter auf Erden...irgendwie traurig.
Solch schöne Filme gibt es selten. Ja gut, Ghost-Nachricht von Sam war auch ein schöner Film. Nun mal bei FB und bei Twitter lauern, was so los ist. :lachen:

Werbung:
Huhu ihr süßen!!!!! hier bin ich mal wieder, voll guter laune und jeder menge energie.... alles gut und paletti, meinem bernhard gehts supi da oben, er hat viele aufgaben und ist nun ein gelehrter der höchsten ebene in der geistigen welt. wir kommunizieren nach wie vor und er hat mir ein so wunderbares geschenk gemacht (lach).
übrigens, Queen ist meine lieblingsband, ich liebe freddy mit seiner außergewöhnlichen stimme. nach wulles tod war mein credo: SHOW MUST GO ON!!!!! wie gehts euch hier ihr lieben???? bin jetzt wieder öfters da und kann mich mit euch austauschen. lasst es euch gut gehen, ich sende ganz viel licht- und energievolle grüße zu euch gruß und kuss von rosi

Huhu ihr süßen!!!!! hier bin ich mal wieder, voll guter laune und jeder menge energie.... alles gut und paletti, meinem bernhard gehts supi da oben, er hat viele aufgaben und ist nun ein gelehrter der höchsten ebene in der geistigen welt. wir kommunizieren nach wie vor und er hat mir ein so wunderbares geschenk gemacht (lach).
übrigens, Queen ist meine lieblingsband, ich liebe freddy mit seiner außergewöhnlichen stimme. nach wulles tod war mein credo: SHOW MUST GO ON!!!!! wie gehts euch hier ihr lieben???? bin jetzt wieder öfters da und kann mich mit euch austauschen. lasst es euch gut gehen, ich sende ganz viel licht- und energievolle grüße zu euch gruß und kuss von rosi

smilie_girl_312.gif

Ich mache einen kleinen Freuden Tanz für dich, oder mit dir ? -
smilie_girl_055.gif

Egal, nach den tollen Worten und deinem erleben moag i gar net mehr viel schnacken ...

smilie_girl_047.gif

Rehkitz

Ui..hallo Dark,
hast du meine Mail bekommen ? Schön, dass man dich mal wieder liest. Gamescom, ist das eine Spieleseite ? Muss ich gleich mal lauern. Ich spiele nämlich unheimlich gerne PC Spiele. :lachen: bis später.
Liebe Grüße Angie :umarmen:

Oh, ne Mail? Muss isch gleich ma gugge ;)
Ääääh, nein, das ist keine Spieleseite, aber probiers doch mal mit bonga online, das is ne beta version von nem Spiel (daher kostenlos), ham se in meinem Urlaub etwas aufgehübscht, macht ziemlich spass :D
Die Games.com is eine Veranstaltung, da treffen sich einmal im Jahr die Gamer aus ganz Deutschland (naja und manchmal auch aus umliegenden Ländern) - normalerweise :D heuer waren sogar welche aus Japan da :blue2: Früher war sie in Leipzig, aber seit ca. 3 Jahren ist sie jetzt in Köln- hoffe das bleibt so:thumbup:
Da kannste dann verschieden Games antesten (auch fürn PC ;) ) von süß und knuddelig bis blutig/brutal gibts da alles. Die USK wird aber strikt eingehalten, also nimm deinen Personalausweis/Reisepass mit. Dieses Jahr war super, sie haben es etwas entzerrt und nicht alle auf einmal reingelassen, so dass wir dieses Jahr erst am Sonntag im Zug geschwitzt haben :D es hat uns wirklich grossen Spass gemacht, aber du musst die Karten vorbestellen.

@Dark,
ja da schau ich gleich mal nach...wegen dem Spiel. Spielst du auch PC Spiele ? Ne nicht die blutigen Dinger. Ich meine 3 gewinnt, oder Wimmelbild und sowas in der Art ? :flower2: Ich spiele fast jeden Tag, ja nicht den ganzen Tag...da hätte ich keine Lust zu. Ich kenne da eine gute Seite. Bei Interesse schicke ich sie dir per Mail, okay ? Bis später meine Liebe,
Angie :winken5:

Werbung:
Was is Wimmelbild:confused:musste mir unbedingt erklären, ja, würd mich sehr interessieren, sende mir die site doch einmal :)
bonga online ist eine Art aufbaustrategiespiel (oha langes Wort :D ) Süße Dorfbewohner wurden aus ihrem Stamm vertrieben (ein Männlein und ein Weiblein - zu Anfang) und müssen sich in Kleinhintertupfing eine neue Welt aufbaun und du hilfst als guter Inselgeist. Finde das Spiel toll überhaupt so pflanzen, bauen,.... find ich gut. Ansonsten spiel ich (manchmal) noch miramagia. Da spielst du einen magiebegabten Lehrling (oder sowas) der mit Hilfe von Zaubern und Mitspielern (vorwiegend im eigenen Dorf) sich eine Welt aufbaut...

Ach so und das ganze natürlich komplett unblutig - spielen ja auch kleine Kinder da

Liebe Grüße
Dark

Zurück
Oben