Angie`s Thread

hallo meine lieben

ich gucke heute mal kurz vorbei,ich habe heute stark an euch denken müssen und jetzt habe ich mir mal mein laptop geschnappt :-) ich hoffe es geht euch allen gut???

mir geht es ganz gut eigentlich,ich verbringe wenig zeit nur noch am pc.das wetter ist super und ich verbringe dann ein bisschen mehr zeit in der natur mit meinem hund.am laptop hänge ich dann wieder wenn es kalt wird und der schnee kommt.ich hoffe das dauert noch mit dem schnee.
was gibt es so neues?ich war ja schon lange nicht mehr hier und weiss gar nicht was alles so passiert ist.

ich komme die tage mal wieder online :-) ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und alles alles liebe :-***

lg jenn

Werbung:
hallo meine lieben

ich gucke heute mal kurz vorbei,ich habe heute stark an euch denken müssen und jetzt habe ich mir mal mein laptop geschnappt :-) ich hoffe es geht euch allen gut???

mir geht es ganz gut eigentlich,ich verbringe wenig zeit nur noch am pc.das wetter ist super und ich verbringe dann ein bisschen mehr zeit in der natur mit meinem hund.am laptop hänge ich dann wieder wenn es kalt wird und der schnee kommt.ich hoffe das dauert noch mit dem schnee.
was gibt es so neues?ich war ja schon lange nicht mehr hier und weiss gar nicht was alles so passiert ist.

ich komme die tage mal wieder online :-) ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und alles alles liebe :-***

lg jenn

Liebe Jenn,
viel Neues gibt es nicht. Hatte dir ja schon gemailt. :kiss4: Musst einfach mal ein paar Seiten hier zurück gehen, wenn du dass nächste mal hierher kommst. Ich hatte hier auch die Grüße an die anderen ausgerichtet vor ein paar Seiten. Ja, nutze die Natur, das ist immer gut. Sonntag war ich mit Wolle wieder mal im Park. Dort waren süße kleine Enten. Die kamen ganz nah, wollten jamjam haben. Dir auch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Angie :winken5:

hallo meine lieben

lg jenn

Hallo Jenn!
Schön wieder einmal von dir zu lesen. Die Grüße von dir durch Angie sind angekommen, das kann ich nur bestätigen. ;)
Nach meiner eigenen kleinen Auszeit als ich im Urlaub war, möchte ich dir sagen, es ist richtig wenn du es für dich vorziehst die Natur und das Wetter zu genießen und die Momente in denen du deine Seele baumeln lässt.
Zumal weil du geschrieben hast, eigentlich geht es mir ganz gut ... und was ist uneigentlich los?

Mit ganz lieben und auch umärmelnden Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

Da muss ich mich doch gleich mal wieder hier melden und einen lieben Gruß hinterlassen :-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag ;-)

Werbung:
Zurück
Oben