hahaha, drück die Daumen lieber erst im März, wenn der schriftliche Teil kommt - September sind erst die Vorprüfungen
Aber danke schonmal
Ja, schnell schon, aber vor allem auch erfolgreich, nicht
Dir und auch Koko ebenfalls eine Gute Nach Engelche
Alles Liebe
Dark
Ja dann drücke ich halt die Daumen auch im März.
Macht ja nix. Und ja, erfolgreich muss es schon sein. Aber wenn du genug übst, dann wird es schon klappen. L.G. Angie


Bin jedoch guter Hoffnung, dass dies bald vergeht. Bin so nicht der schlechte Laune Typ...wat willste machen ? 