Angie`s Thread

hahaha, drück die Daumen lieber erst im März, wenn der schriftliche Teil kommt - September sind erst die Vorprüfungen :D

Aber danke schonmal
Ja, schnell schon, aber vor allem auch erfolgreich, nicht :D

Dir und auch Koko ebenfalls eine Gute Nach Engelche :D

Alles Liebe

Dark

Ja dann drücke ich halt die Daumen auch im März. :lachen: Macht ja nix. Und ja, erfolgreich muss es schon sein. Aber wenn du genug übst, dann wird es schon klappen.
L.G. Angie :winken5: :umarmen:

Werbung:
Ja, das ist klar :D

Doch, habe ich auf jeden Fall vor, schliesslich liegt mir die Ausbildung am Herzen (bzw. ein guter Abschluss :D )
Es macht mir viel Spass, die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

Daher habe ich auch schon angefangen in meinem Prüfungsbuch zu schmökern (also - ernsthaft, nicht nur mal eben reingeschaut :D )

Und was macht dein Stress momentan so ?
Hoffe sehr, es geht dir gut

Alles Liebe

Dark:kiss4:

Ja, das ist klar :D

Doch, habe ich auf jeden Fall vor, schliesslich liegt mir die Ausbildung am Herzen (bzw. ein guter Abschluss :D )
Es macht mir viel Spass, die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

Daher habe ich auch schon angefangen in meinem Prüfungsbuch zu schmökern (also - ernsthaft, nicht nur mal eben reingeschaut :D )

Und was macht dein Stress momentan so ?
Hoffe sehr, es geht dir gut

Alles Liebe

Dark:kiss4:

Stress...ich habe eher heute schlechte Laune...frag mich nicht warum ? Das weiß ich nämlich selber nicht. :computer: Bin jedoch guter Hoffnung, dass dies bald vergeht. Bin so nicht der schlechte Laune Typ...wat willste machen ? :lachen:
Und als was bist du denn ausgebildet, wenn alle Prüfungen bestanden sind ? Ich nix neugierigbin :lachen: neeeee, kicher
Liebe Grüße Angie :kiss4:

Das hier sind die Gründe, warum ein Charlie Sheen seinen Job verlor und nicht seine Drogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stress...ich habe eher heute schlechte Laune...frag mich nicht warum ? Das weiß ich nämlich selber nicht. :computer: Bin jedoch guter Hoffnung, dass dies bald vergeht. Bin so nicht der schlechte Laune Typ...wat willste machen ? :lachen:
Und als was bist du denn ausgebildet, wenn alle Prüfungen bestanden sind ? Ich nix neugierigbin :lachen: neeeee, kicher
Liebe Grüße Angie :kiss4:

Ach herrje, liegts am Computer :D
Hahahaha, wer ist das schon :lachen:

Examinierte Altenpflegerin (wahrscheinlich die letzte) - als nächstes gibts dann nur noch die "Gesundheitspfleger" für die man dann Abitur braucht:schmoll:
Ist doch ok, neugierig sein liegt doch in unserer Natur, nicht wahr :lachen:

Ach herrje, liegts am Computer :D
Hahahaha, wer ist das schon :lachen:

Examinierte Altenpflegerin (wahrscheinlich die letzte) - als nächstes gibts dann nur noch die "Gesundheitspfleger" für die man dann Abitur braucht:schmoll:
Ist doch ok, neugierig sein liegt doch in unserer Natur, nicht wahr :lachen:

Altenpflegerin...ui, finde ich gut wenn jemand sowas macht. :thumbup:
Grad die alten Menschen haben Respekt und Hilfe verdient. Viele alte Menschen werden schlecht behandelt, dabei vergessen die, die alte Menschen schlecht behandeln, dass die auch mal alt werden. Ich könnte so einen Job nicht machen. Aber ich kann ja eh nix mehr tun, ich bin ja Erwerbsunfähigkeit Rentnerin. Was solls ? :rolleyes:

Altenpflegerin...ui, finde ich gut wenn jemand sowas macht. :thumbup:
Grad die alten Menschen haben Respekt und Hilfe verdient. Viele alte Menschen werden schlecht behandelt, dabei vergessen die, die alte Menschen schlecht behandeln, dass die auch mal alt werden. Ich könnte so einen Job nicht machen. Aber ich kann ja eh nix mehr tun, ich bin ja Erwerbsunfähigkeit Rentnerin. Was solls ? :rolleyes:

Ja, was das Leben so bereithält, nicht wahr:)
Es geht mir nicht darum, irgendetwas zu ändern, sondern mein Teil zur Gesellschaft beizutragen. Und das möglichst in einem Beruf, der mir Spass macht. Und hier, als Altenpflegerin, habe ich einfach die Möglichkeit dazu. Es mag ein sehr schwerer Beruf sein (das ist nicht zu leugnen), aber auch ein sehr erfüllender. Für mich zumindest :D
Klar, man hat mit dem Tod zu tun - und das ist nicht immer einfach. Aber die Freude überwiegt :)

Ja, was das Leben so bereithält, nicht wahr:)
Es geht mir nicht darum, irgendetwas zu ändern, sondern mein Teil zur Gesellschaft beizutragen. Und das möglichst in einem Beruf, der mir Spass macht. Und hier, als Altenpflegerin, habe ich einfach die Möglichkeit dazu. Es mag ein sehr schwerer Beruf sein (das ist nicht zu leugnen), aber auch ein sehr erfüllender. Für mich zumindest :D
Klar, man hat mit dem Tod zu tun - und das ist nicht immer einfach. Aber die Freude überwiegt :)

Das freut mich doch für dich, wenn du mit allem umgehen kannst. Ich kann es nicht. Grad mit dem Tod hatte ich viele Jahre Probleme. Ich hatte Angst vor dem Tod. Nein falsch, ich hatte Angst vor dem Sterbevorgang. Mittlerweile ist es so, dass ich denke, ob ich nun Angst habe oder nicht, daran vorbei komme ich ja nicht. Seither versuche ich meine Angst so in den Griff zu bekommen. Ich hatte 2 Jahre diese Angst, dachte schon beim Aufstehen an den Tod, oder wie wird es sein. Das konnte nicht so weiter gehen. Damit zerstörte ich meine Lebensqualität. Na ja, ich hoffe, ich habe dies nun im Griff.
Liebe Grüße Angie :winken5:

Werbung:
Das freut mich doch für dich, wenn du mit allem umgehen kannst. Ich kann es nicht. Grad mit dem Tod hatte ich viele Jahre Probleme. Ich hatte Angst vor dem Tod. Nein falsch, ich hatte Angst vor dem Sterbevorgang. Mittlerweile ist es so, dass ich denke, ob ich nun Angst habe oder nicht, daran vorbei komme ich ja nicht. Seither versuche ich meine Angst so in den Griff zu bekommen. Ich hatte 2 Jahre diese Angst, dachte schon beim Aufstehen an den Tod, oder wie wird es sein. Das konnte nicht so weiter gehen. Damit zerstörte ich meine Lebensqualität. Na ja, ich hoffe, ich habe dies nun im Griff.
Liebe Grüße Angie :winken5:

Oh je, das ist in der Tat eine sehr ernstzunehmende Angst. Ja, es kann einem morgen schon die Decke überm Kopf zusammenbrechen... ich sage immer, was kommen muss, kommt sowieso, verhindern können wirs nicht. Bei mir kommt die Angst erst bei größeren Verletzungen - aber noch mehr Angst habe ich, dass eines meiner Körperteile vor mir sterben könnte (Amputationen) - furchtbar! Ich konnte mir keinen Horrorstreifen ansehen - sofort gezittert, Heulkrampf usw.
Was habe ich dagegen unternommen? Mir Horrorstreifen angesehen :D und Spiele gespielt :D:D:D
Das Einzige was bei ner Phobie hilft ist Konfrontation - und man braucht enorm viel Willenskraft.
In diesem Sinne

Alles Gute

Deine Dark

Zurück
Oben