Angie`s Thread

Werbung:
hey angie,
oh, ja, daran kann ich mich noch hervorragend erinnern ... da haben die jungs und mädels abgerockt und ich fand diese lockenmähne immer so wundervoll. schon mein ganzes leben mag ich jungs oder männer mit langen, lockigen haaren, der hatte echt wunderschöne. auch die musik war doch nicht verkehrt, danach könnte ich sicher gut putzen oder bügeln oder vielleicht auch fenster putzen ...

liebe liebe grüße an dich rosi

Vermutlich stand ich zur der Zeit als die In waren noch als Quark im Schaufenster :lachen:
Aber diesen Song kenne ich dank meines Vaters der mir eine Menge über in seinen Augen, naja und auch in meinen, Musik beibrachte !

Rehkitz

hallo meine liebsten,

ich bin dann auch mal wieder da,HUHU :-D wie ich gelesen habe waren wir ja dann alle fleissig im haushalt :-D heute habe ich mich dann mal um mein auto gekümmert,ich hasse es in der werkstatt zu sitze :-/ ich war heute lange mit meinem hund spazieren,der kam in letzter zeit ein bisschen zu kurz,aber wir haben alles nachgeholt.heute war das wetter hier auch super und mir ging es ganz gut.wünsche euch noch einen schönen sonntag,es wir jetzt zeit für mich schlafen zu gehen...

Ps:angie am montag kommt michael jackson im fernsehn...super rtl 20.12 uhr !!!wenn ich es schaffe dann gucke ich das auch :-D

ich drücke euch meine lieben sternchen... :-****

hey angie,
oh, ja, daran kann ich mich noch hervorragend erinnern ... da haben die jungs und mädels abgerockt und ich fand diese lockenmähne immer so wundervoll. schon mein ganzes leben mag ich jungs oder männer mit langen, lockigen haaren, der hatte echt wunderschöne. auch die musik war doch nicht verkehrt, danach könnte ich sicher gut putzen oder bügeln oder vielleicht auch fenster putzen ...

liebe liebe grüße an dich rosi

Morgen meine liebe Rosi,
ja der Musikgeschmack bei uns ist ähnlich. Sonst alles in Ordnung bei dir ? :umarmen: Ich freue mich auch, dass du den Spaß am Leben nicht verloren hast. Ich freue mich von Herzen, dass du wieder lachen kannst. Ja ich weiß, dass du im Herzen bei deinem lieben Mann bist.
Lieben Gruß Angie :winken5:

hallo meine liebsten,

ich bin dann auch mal wieder da,HUHU :-D wie ich gelesen habe waren wir ja dann alle fleissig im haushalt :-D heute habe ich mich dann mal um mein auto gekümmert,ich hasse es in der werkstatt zu sitze :-/ ich war heute lange mit meinem hund spazieren,der kam in letzter zeit ein bisschen zu kurz,aber wir haben alles nachgeholt.heute war das wetter hier auch super und mir ging es ganz gut.wünsche euch noch einen schönen sonntag,es wir jetzt zeit für mich schlafen zu gehen...

Ps:angie am montag kommt michael jackson im fernsehn...super rtl 20.12 uhr !!!wenn ich es schaffe dann gucke ich das auch :-D

ich drücke euch meine lieben sternchen... :-****

Liebe Jenn,
ich danke dir für die Info, aber ich weiß schon lange darüber bescheid. Auf Arte kommt am 24. auch was. Ich werde es mir nicht ansehen. Habe in den letzten 3 Jahren soviel über MJ gesehen...ich will nicht wieder traurig werden. Scheint dir ja wieder besser zu gehen, das nenne ich mal eine Freude. :umarmen: Auf bald,
liebe Grüße Angie :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben