Angie`s Thread

Hallo ihr Lieben ...
schön eure Worte zu lesen und das es euch gut geht.
Nun, was das schlafen angeht ich mag es ja fast nicht erzählen, aber ich habe es geschafft gestern von 2o:oo Uhr bis 1:oo Uhr zu schlafen und dann von 1:3o noch mal bis 6:oo Uhr!
Ob das reicht wird sich dann heute Abend zeigen.
Mit Musik werde ich auch gleich anfangen hier etwas im Haushalt zu machen. Noch ist meine Motivation recht klein, aber mit Musik wächst sie dann doch relativ schnell.
Bei mir wird es dann allerdings die liebe Adele sein ...

Werbung:
hallo ihr lieben,
das ist ja beschwingt hier, da gesell ich mich doch gleich mal dazu. den michael hab ich schon länger nicht mehr gehört, dafür steh ich in letzter zeit unglaublich auf die bee gees (weiß auch nicht warum), einige lieder sind echt gut, wobei mir das gequietsche von diesem einen da nach einiger zeit mächtig auf den sender geht. abends, wenn ruhe im haus eingekehrt ist, höre ist oft vangelis oder keltische musik. gestern abend habe ich meditationsmusik gehört, war schön....

ich drück euch aber mal ganz feste und wünsche euch einen super beschwingten tag...

@jenn: wie schön so positives von dir zu lesen. alles liebe

Rosi:umarmen::kiss4:

Hallo liebe Rosi,
ja ich habe ein tolles Bee Gees Konzert hier. Es heißt "One Night Only", es gefällt mir super gut. Früher habe ich mal für Barry geschwärmt...lange her. Vangelis sagt mir nix. Muss mal bei Youtube lauern.
:umarmen:

Hallo ihr Lieben ...
schön eure Worte zu lesen und das es euch gut geht.
Nun, was das schlafen angeht ich mag es ja fast nicht erzählen, aber ich habe es geschafft gestern von 2o:oo Uhr bis 1:oo Uhr zu schlafen und dann von 1:3o noch mal bis 6:oo Uhr!
Ob das reicht wird sich dann heute Abend zeigen.
Mit Musik werde ich auch gleich anfangen hier etwas im Haushalt zu machen. Noch ist meine Motivation recht klein, aber mit Musik wächst sie dann doch relativ schnell.
Bei mir wird es dann allerdings die liebe Adele sein ...

Liebes Rehkitz,
bei mir hilft auch keine Musik zur motivation :lachen: Ich tue was wenn ich Bock habe und wenn nicht, dann lasse ich es halt. Mein Männe sagt dann nix. Da habe ich Glück, kicher. Ich war früher sehr fleißig, als ich noch gearbeitet habe, danach war der Ofen aus. Damals war vieles anders. Mit 21 war ich in einem Kung Fu Verein und mit 25 in einer Jazztanz Gruppe, habe alles aufgegeben. Nun bekomme ich den Hintern kaum noch hoch. Doch ich habe mich hier nach einem Turnverein umgeschaut und auch einen gefunden. Muss nur noch dort anrufen. :umarmen:

Liebes Rehkitz,
bei mir hilft auch keine Musik zur motivation :lachen: Ich tue was wenn ich Bock habe und wenn nicht, dann lasse ich es halt. Mein Männe sagt dann nix. Da habe ich Glück, kicher. Ich war früher sehr fleißig, als ich noch gearbeitet habe, danach war der Ofen aus. Damals war vieles anders. Mit 21 war ich in einem Kung Fu Verein und mit 25 in einer Jazztanz Gruppe, habe alles aufgegeben. Nun bekomme ich den Hintern kaum noch hoch. Doch ich habe mich hier nach einem Turnverein umgeschaut und auch einen gefunden. Muss nur noch dort anrufen. :umarmen:

Bei mir reicht die Musik immerhin so weit, das ich meine Flitzrunde mache, die reicht das hier immer ein Grund drin ist.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch noch viel Sport gemacht, heute bin ich mal froh wenn meine Augen Abends nicht schon um 2o:oo Uhr zu sind und ich Morgens nicht erst um 6:oo Wach werde. :lachen:

Bei mir reicht die Musik immerhin so weit, das ich meine Flitzrunde mache, die reicht das hier immer ein Grund drin ist.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch noch viel Sport gemacht, heute bin ich mal froh wenn meine Augen Abends nicht schon um 2o:oo Uhr zu sind und ich Morgens nicht erst um 6:oo Wach werde. :lachen:

Ja aber du hast einen Job. Ich kann ja leider nicht mehr arbeiten. Mein Gehirn läßt das nicht zu, gacker. Schöner Mist, gelle ? Was solls :dontknow:

Ja aber du hast einen Job. Ich kann ja leider nicht mehr arbeiten. Mein Gehirn läßt das nicht zu, gacker. Schöner Mist, gelle ? Was solls :dontknow:

Einen Job habe ich das stimmt, leider kann ich aber nicht von diesem sagen, das es noch wirklich das ist was ich gerne mache und hinter allen Vorgehensweisen stehe dort.
Also bei mir ist es dann so das sich das Hirn mit Neuem beschäftigt und mein Herz das alles gegen meinen Willen geschehende und meine Sicht nicht mehr zulassen möchte.
Schöner Mist, oder ?
Aber was soll es, ich denke das die Zeit eine Antwort bringen wird, *hoff*

Einen Job habe ich das stimmt, leider kann ich aber nicht von diesem sagen, das es noch wirklich das ist was ich gerne mache und hinter allen Vorgehensweisen stehe dort.
Also bei mir ist es dann so das sich das Hirn mit Neuem beschäftigt und mein Herz das alles gegen meinen Willen geschehende und meine Sicht nicht mehr zulassen möchte.
Schöner Mist, oder ?
Aber was soll es, ich denke das die Zeit eine Antwort bringen wird, *hoff*

Oh das ist traurig zu lesen. Das ist wirklich Mist. Die Zeit wird eine Lösung für dich parat halten. Die Zeit oder wer für uns das Buch unseres Lebens geschrieben hat. Bis dann,
liebe Grüße Angie :winken5:

Oh das ist traurig zu lesen. Das ist wirklich Mist. Die Zeit wird eine Lösung für dich parat halten. Die Zeit oder wer für uns das Buch unseres Lebens geschrieben hat. Bis dann,
liebe Grüße Angie :winken5:

Es ist nicht traurig, ist nur ermüdend ist man ein ungeduldiger Mensch der gerne eine schnelle Lösung hätte ... aber ich übe mich was ja nicht von Nachteil sein kann, die Geduld fördert.

Bis Bald, Rehkitz :winken5:

Werbung:
hallo ihr lieben,
wollte euch nur kurz einen lieben mittagsgruß zusenden, ich sitze nachher gleich wieder in einer dämlichen sitzung und wir diskutieren dinge, die wir gestern auch schon diskutiert hatten und was bringts letztlich ????? NIX!!!!! ich umarme euch ganz lieb, eure musikvorstellungen sind gut, ähneln sehr meinem geschmack... kennt ihr angelo branduardi mit den traumlocken? ich liebe seine musik, höre auch ganz gerne mal zuccero aber auch deutsche bands wie silbermond und co. sind toll. es gibt so viel schöne musik und jeder hat nen anderen geschmack. die musik muss gefallen, das ist doch die hauptsache, gelle????? Tschüüüüüüüüüssss und kuss eure rosi

Zurück
Oben