Angie`s Thread

hallo ihr lieben,
wollte euch nur kurz einen lieben mittagsgruß zusenden, ich sitze nachher gleich wieder in einer dämlichen sitzung und wir diskutieren dinge, die wir gestern auch schon diskutiert hatten und was bringts letztlich ????? NIX!!!!! ich umarme euch ganz lieb, eure musikvorstellungen sind gut, ähneln sehr meinem geschmack... kennt ihr angelo branduardi mit den traumlocken? ich liebe seine musik, höre auch ganz gerne mal zuccero aber auch deutsche bands wie silbermond und co. sind toll. es gibt so viel schöne musik und jeder hat nen anderen geschmack. die musik muss gefallen, das ist doch die hauptsache, gelle????? Tschüüüüüüüüüssss und kuss eure rosi

Berühren und einen wie Balsam einhüllen, wärmen, nähren ...
Denke an Dich, in Gedanken also bei Dir ... :kiss4:

Werbung:
Schön das es den Thread hier gibt und noch viele mehr und einen Engel Namens Rosi :kiss4:

:danke::danke::danke: genug der komplimente. nein, ganz ehrlich, es macht mir großen spaß hier in angies thread zu schreiben; unkompliziert, frisch und frei - AUTHENTISCH, ohne lange überlegen zu müssen, wem man schon wieder auf den schlips tritt ....

übrigens kennst du loreena mckinnett? die musik ist klasse (hoffe, ich habs richtig geschrieben...).

grüße an dich und alle schreiberlinge hier :kiss4: rosi

hallo meine engel,

schön das es euch allen gute geht und das ihr so fleissig schreibt,tolle musik tipps :-D mir geht es heute ganz gut,ausser das ich etwas kaputt bin.meine schwester hat bei mir geschlafen und wir haben die nacht fast durch gemacht,und dann hatte ich schon um 10 uhr ein arzttermin wo ich dann 2 stunden warten musste,schrecklich dieses gewarte,naja ich habe es überlebt haha ;-).kurze pause gehabt und dann wieder zur arbeit,dann schnell nachhause und meinen staubsauger geschwungen und haufenweise wäsche gewaschen...jetzt werde ich mich mal ein bisschen entspannen mit meinem hund :-D ich hoffe ihr hatte alle einen schönen tag meine lieben?!
ich drücke euch vom herzen :-*****

hallo meine engel,

schön das es euch allen gute geht und das ihr so fleissig schreibt,tolle musik tipps :-D mir geht es heute ganz gut,ausser das ich etwas kaputt bin.meine schwester hat bei mir geschlafen und wir haben die nacht fast durch gemacht,und dann hatte ich schon um 10 uhr ein arzttermin wo ich dann 2 stunden warten musste,schrecklich dieses gewarte,naja ich habe es überlebt haha ;-).kurze pause gehabt und dann wieder zur arbeit,dann schnell nachhause und meinen staubsauger geschwungen und haufenweise wäsche gewaschen...jetzt werde ich mich mal ein bisschen entspannen mit meinem hund :-D ich hoffe ihr hatte alle einen schönen tag meine lieben?!

Deinem Haushalts Programm schließe ich mich an!
Was die Musik angeht kann ich Dir nur bei pflichten es ist schön hier noch etwas neues kennen zu lernen, zumindest geht es mir so!
Alles in allem war es ein schöner Tag, das kann man als Summe zusammen fassen!

Sei auch du gedrückt :umarmen:

Rehkitz :kiss4:

hallo meine engel,

liebe jenn, hallole,
schön von dir zu lesen... ja die Arztbesuche sind immer so lästig und lange, ich muss bei bestimmten ärzten auch immer ewig sitzen und glaub mir, wenn du mal die 40 überschritten hast, wirst du auf alles mögliche untersucht, weil dann bist du alt;). wäsche läuft bei mir noch, ich musste heute schon den geschirrspüler reparieren (selbst ist die frau) und mit einem meiner söhne bewerbungen raushauen. jetz sitz ich hier und freue mich einfach, euch wenigstens virtuell zu kennen. dafür bin ich wirklich sehr dankbar leute:danke::danke: rosi

Werbung:
liebe jenn, hallole,
schön von dir zu lesen... ja die Arztbesuche sind immer so lästig und lange, ich muss bei bestimmten ärzten auch immer ewig sitzen und glaub mir, wenn du mal die 40 überschritten hast, wirst du auf alles mögliche untersucht, weil dann bist du alt;). wäsche läuft bei mir noch, ich musste heute schon den geschirrspüler reparieren (selbst ist die frau) und mit einem meiner söhne bewerbungen raushauen. jetz sitz ich hier und freue mich einfach, euch wenigstens virtuell zu kennen. dafür bin ich wirklich sehr dankbar leute:danke::danke: rosi

Klinke mich mal kurz ein: Ich denke wir haben uns auf eine besondere Art und Weise alle auf dem Schirm :banane:

Zurück
Oben