Rehkitz
Aktives Mitglied
hallo meine liebsten,
ich wollte mal kurz mich hier blicken lassen,es geht mir schon etwas besser,puhhh zum glück.ich wollte mich bei euch bedanken,ich schätze das wirklich sehr und weiss gar nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos,würde euch jetzt gerne drückeneure lieben worte tuen echt gut.ich finde es wirklich sehr schön das ich euch hier gefunden habe.ich komme auch nur wegen euch hier her,wollte mich ja schon mal löschen.
wenn ich ein bisschen zur ruhe gekommen bin dann werde ich auch wieder hier öfters schreiben...aber alles brauch seine zeit!
ganz ganz liebe grüsse an euch meine lieben![]()
Meine Augen sie haben sich gerade gefreut als ich deine Worte hier entdeckte ...

Es ist schön zu lesen das es dir bereits besser geht, etwas vielleicht an dir auch schon abfallen durfte von den Spuren der Vergangenheit.
Dein Drücker ist in jedem Fall angekommen und du bekommst von mir auch einen zurück ...

Auch ich freue mich das du ein Teil unserer lustigen Truppe hier bist, nein, löschen brauchst du dich nicht, aber ist dir danach, verspürst du diesen Drang dann wäre auch dies sicher richtig, aber bitte: Bescheid sagen!

Ich freue mich wenn du wieder da bist ...