Angie`s Thread

hallo meine liebsten,

ich wollte mal kurz mich hier blicken lassen,es geht mir schon etwas besser,puhhh zum glück.ich wollte mich bei euch bedanken,ich schätze das wirklich sehr und weiss gar nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos,würde euch jetzt gerne drücken :umarmen: eure lieben worte tuen echt gut.ich finde es wirklich sehr schön das ich euch hier gefunden habe.ich komme auch nur wegen euch hier her,wollte mich ja schon mal löschen.:grouphug:

wenn ich ein bisschen zur ruhe gekommen bin dann werde ich auch wieder hier öfters schreiben...aber alles brauch seine zeit!
ganz ganz liebe grüsse an euch meine lieben :kuesse::love2:

Meine Augen sie haben sich gerade gefreut als ich deine Worte hier entdeckte ...
smilie_girl_338.gif

Es ist schön zu lesen das es dir bereits besser geht, etwas vielleicht an dir auch schon abfallen durfte von den Spuren der Vergangenheit.
Dein Drücker ist in jedem Fall angekommen und du bekommst von mir auch einen zurück ...
smilie_girl_047.gif

Auch ich freue mich das du ein Teil unserer lustigen Truppe hier bist, nein, löschen brauchst du dich nicht, aber ist dir danach, verspürst du diesen Drang dann wäre auch dies sicher richtig, aber bitte: Bescheid sagen!
smilie_girl_253.gif

Ich freue mich wenn du wieder da bist ...

Werbung:
Meine Augen sie haben sich gerade gefreut als ich deine Worte hier entdeckte ...
smilie_girl_338.gif

Es ist schön zu lesen das es dir bereits besser geht, etwas vielleicht an dir auch schon abfallen durfte von den Spuren der Vergangenheit.
Dein Drücker ist in jedem Fall angekommen und du bekommst von mir auch einen zurück ...
smilie_girl_047.gif

Auch ich freue mich das du ein Teil unserer lustigen Truppe hier bist, nein, löschen brauchst du dich nicht, aber ist dir danach, verspürst du diesen Drang dann wäre auch dies sicher richtig, aber bitte: Bescheid sagen!
smilie_girl_253.gif

Ich freue mich wenn du wieder da bist ...

huhu :D

schön das du dich freust,ich werde mich noch nicht löschen aber ich werde nur noch kurz online kommen erstmal...und fals ich mich löschen sollte dann werde ich auf jedenfall bescheid sagen,und ihr bekommt dann alle meine e-mail adresse damit wir ab und zu mal schreiben können :) wäre ja schade wenn man sich aus den augen verlieren würde.ich drücke euch und bin in gedanken bei euch :kiss4:

schön das du dich freust,ich werde mich noch nicht löschen aber ich werde nur noch kurz online kommen erstmal...und fals ich mich löschen sollte dann werde ich auf jedenfall bescheid sagen,und ihr bekommt dann alle meine e-mail adresse damit wir ab und zu mal schreiben können :) wäre ja schade wenn man sich aus den augen verlieren würde.ich drücke euch und bin in gedanken bei euch :kiss4:

Liebe Jenn,
schön dich hier zu sehen, hast du gut geschlafen? Lass alles ruhig und bedächtig angehen, Rom ist auch nicht von heute auf morgen erbaut worden, weißt du? Ich wünsch dir weiterhin alles alles Liebe und gebe das Kompliment so gerne zurück... :kiss4: Rosi

:thumbup: Das ist fein !

Liebe Jenn,
schön dich hier zu sehen, hast du gut geschlafen? Lass alles ruhig und bedächtig angehen, Rom ist auch nicht von heute auf morgen erbaut worden, weißt du? Ich wünsch dir weiterhin alles alles Liebe und gebe das Kompliment so gerne zurück... :kiss4: Rosi

huhu

hab nicht so gut geschlafen,erst um vier oder so und bin dann auch schon wieder früh wach geworden :-( ja da mit rom hast du recht hehe :) juhuuu meine schwester schläft heute bei mir,da bekomme ich gleich gute laune :banane:... ich danke dir! :umarmen:

liebe angi,

ich habe heute auch mal wieder michael jackson gehört und habe dabei meinen staubsauger geschwungen :lachen: bei seiner musik macht das putzen gleich viel mehr spass!

huhu

hab nicht so gut geschlafen,erst um vier oder so und bin dann auch schon wieder früh wach geworden :-( ja da mit rom hast du recht hehe :) juhuuu meine schwester schläft heute bei mir,da bekomme ich gleich gute laune :banane:... ich danke dir! :umarmen:

liebe angi,

ich habe heute auch mal wieder michael jackson gehört und habe dabei meinen staubsauger geschwungen :lachen: bei seiner musik macht das putzen gleich viel mehr spass!

Liebe Jenn, schön dich hier zu lesen. Ich habe gestern 3 Stunden Musik gehört. Ein paar Michael Jackson Songs waren auch dabei. Xavier habe ich gehört. Metallica...es war einfach herrlich. :winken5:

Liebe Jenn, schön dich hier zu lesen. Ich habe gestern 3 Stunden Musik gehört. Ein paar Michael Jackson Songs waren auch dabei. Xavier habe ich gehört. Metallica...es war einfach herrlich. :winken5:

:danke:

ich höre xavier auch voll gerne :D mache ich später mal.aber jetzt muss ich erstmal zum arzt!wünsche euch noch einen schönen tag :D:kiss4:

Werbung:
hallo ihr lieben,
das ist ja beschwingt hier, da gesell ich mich doch gleich mal dazu. den michael hab ich schon länger nicht mehr gehört, dafür steh ich in letzter zeit unglaublich auf die bee gees (weiß auch nicht warum), einige lieder sind echt gut, wobei mir das gequietsche von diesem einen da nach einiger zeit mächtig auf den sender geht. abends, wenn ruhe im haus eingekehrt ist, höre ist oft vangelis oder keltische musik. gestern abend habe ich meditationsmusik gehört, war schön....

ich drück euch aber mal ganz feste und wünsche euch einen super beschwingten tag...

@jenn: wie schön so positives von dir zu lesen. alles liebe

Rosi:umarmen::kiss4:

Zurück
Oben