Angie`s Thread

Lieber Merlin,
das freut mich, dass dich die Musik an deinen Enkel erinnert. Ein superguter Gitarrist, also. Spielt er in einer
Band? Oder spielt er eher solo für sich? Der Möglichkeiten gibt es ja viele.

Mein Schwager hat sein Talent vergeudet. Warum? Er ist nicht nur ein superguter Gitarrist, er spielt auch perfekt
Schlagzeug und außerdem kann er sehr gut mit dem Keyboard umgehen. Vergeudet, weil er mit seiner Band, nur
im Proberaum spielt und das seit 25 Jahren. Nein, es ist nicht nur ein Hobby, aber er will der Boss bleiben und
lässt sich nicht gerne von anderen was sagen. Ich sagte ihm damals, er solle doch mal in der Zeitung blättern,
dort werden oftmals Gitarristen und Drummer gesucht. Da hätte er aber nicht das Sagen gehabt und das wollte
er nicht.

Liebe Grüße Angie

Werbung:
Liebe Angie,

ja, Künstler sind nun einmal gerne etwas eigenwillig. Mein Enkel spielt auch Klavier und sonstige Instrumente, die gerade in den Dunstkreis seines Interesses kommen, das steckt ihm einfach im Blut. Er hat schon mit sechs Jahren angefangen und hat dann in verschiedenen Bands öffentlich gespielt.

Welchen Weg er dann nach seinem Studium einschlägt, wird man dann sehen – mit Musik wird es sicherlich etwas zu tun haben. Du wirst jetzt sicherlich leicht erraten können, wer wohl sein größter Fan ist?

Merlin

Lieber Merlin,
wenn dein Enkel schon mit sechs Jahren angefangen hat, Instrumente zu spielen, ist es ihm bestimmt in die Wiege
gelegt worden, wie man so schön sagt.

Da fällt mir auf Anhieb David Garrett ein. Hat er nicht mit vier Jahren angefangen, Geige zu spielen? Und sieh, was
aus ihm geworden ist.

Liebe Grüße Angie

Lieber Merlin,
ich habe nun seit einer Woche, Schmerzen an einem der abgebrochenen Zähne. Musste nun Antibiotika nehmen,
geholfen hat das auch nicht wirklich. Der Zahnarzt traut sich nicht, den Zahn auszugraben. Meine Güte, was sind
das alles für Eierköpfe?
Hin und her, ich habe dann bei den Chirurgen angerufen. Der Anschau und Besprechungstermin, wurde nun
vorverlegt auf kommenden Montag. Die Sprechstundenhilfe hat mich als Notfall eingestuft. Wann es dann letztendlich
gemacht wird, erfahre ich dann am Montag. Ein wenig Angst habe ich schon, da es unter Vollnarkose gemacht wird.

Liebe Grüße Angie

Lieber Merlin,
nun war ich Montag bei den Chirurgen ( Besprechung ), und gestern fand die Besprechung,
mit dem Anästhesist statt. Da ich ziemlich viele Medikamente einnehmen muss, hatten die
zuerst Bedenken, ob eine Vollnarkose für mich überhaupt in Frage käme. Nun steht der
Termin mit Vollnarkose fest. Am 3. November um 11.30 Uhr. Was man da alles ausfüllen
und unterschreiben muss, die sichern sich ja wirklich gegen jede Eventualität ab.
Auch das 24 Stunden jemand bei mir ist, falls was passiert.

Wie geht es dir noch so?

Liebe Grüße Angie

Werbung:
Meine liebe Schwester <3

Glaube mir, es wird alles gut und ich bin ja auch die ganze Zeit bei dir. Was soll da schiefgehen?
Ausserdem sind die Engel bei uns und achten die ganze Zeit auf uns.

Habe dich sehr lieb.

Zurück
Oben