Angie`s Thread

Vor acht Jahren hatte ich einen Hund aufgenommen, der so dermaßen verstört und traumatisiert war, dass ich ca. 2 Wochen brauchte, bis ich ihn anschauen, ansprechen und berühren durfte. Er hat sich dann schnell und wunderbar erholt und ist dann zu einem sehr glücklichen Hund geworden. Leider ist er letztes Jahr gestorben. Warum hatte er keinen Engel, der auf ihn aufgepasst hat, dass ihm kein Leid widerfährt?
Das ist furchtbar traurig. Da könnte man vor Wut, die Wände hochgehen. Dank dir hat er ja noch ein schönes Leben gehabt.
Solche Menschen sind für mich, Engel auf Erden. <3

Werbung:
Liebe Angie!
Engel bin ich bei Gott keiner, da gibts zig Menschen, die noch viel viel mehr machen als ich....... die sind die wahren Engel. Ich mach nur das, was in meinen zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten liegt und das ist viel zu wenig.

auch ich möchte mich hier anschliessen . es gab hier schon einige schöne Beiträge zu lesen . für mich ist es immer wieder schön bei meinen Schatz zu sein oder 3eben bei meinen Katzen . es ist einfach schön dieses Wundervare Liebe zu erleben un zu erfahren . Ja und Babsi Streisand ist eine Wunderbare Sängerin - keine Frage

Liebe Angie!
Engel bin ich bei Gott keiner, da gibts zig Menschen, die noch viel viel mehr machen als ich....... die sind die wahren Engel. Ich mach nur das, was in meinen zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten liegt und das ist viel zu wenig.
Mag ja sein, aber du legst die Hände nicht in den Schoß.

auch ich möchte mich hier anschliessen . es gab hier schon einige schöne Beiträge zu lesen . für mich ist es immer wieder schön bei meinen Schatz zu sein oder 3eben bei meinen Katzen . es ist einfach schön dieses Wundervare Liebe zu erleben un zu erfahren . Ja und Babsi Streisand ist eine Wunderbare Sängerin - keine Frage
Moin, Streisand ist für mich die Beste. 3 Katzen hast du, wir auch. Ich mag gerne Hunde und wenn wir eine andere Wohnung haben, habe ich auch meinen Hund. Na, die Katzen liebe ich, das steht mal außer Frage.

:) Morgen
Nein ich habe 4 Katzen
Freigänger? Unsere sind nämlich immer daheim. Im Moment schlafen sie, aber wehe wenn sie wach sind. Da muss ich immer auf unser Emmnchen aufpassen, die anderen beiden greifen sie oftmals an und dann brüll ich los. Nein, ich kann sie es nicht untereinander ausmachen lassen, denn Emmchen faucht zwar, das ist aber auch schon alles. Sie holt nicht einmal die Krallen heraus. Sie war mal anders, da hat unser Kater noch gelebt, aber als er 2010 starb, ist sie so scheu geworden.

Nein keine Freigänger ! Meine Miezen dürfen in den geschüzten Innenhof wo sie nicht hinaus können . ich war im Tierschutz tätigund habe genug Katzenleid mitansehen dürfen die als Freigänger Leben . Erst kürzlich ist wieder ein Katzenbaby von einem Auto überrollt worden es hat noch kurz gelebt und ich musste es leider finden - ich bekomme das Bild einfach nicht aus dem Kopf . Sicher nicht jeder überfährt absichtlich Katzen , nur wenn es passiert dann kann derjenige auch stehen bleiben und nach sehen . dazu kommen noch die vielen Tierhasser - so bleiben sie im Hof und können genauso auf die Jagd gehen wie draussen . Ach das Tut mir sehr Leid mit deinem Kater - er war wohl Emmchens grosse Liebe ?

Nein keine Freigänger ! Meine Miezen dürfen in den geschüzten Innenhof wo sie nicht hinaus können . ich war im Tierschutz tätigund habe genug Katzenleid mitansehen dürfen die als Freigänger Leben . Erst kürzlich ist wieder ein Katzenbaby von einem Auto überrollt worden es hat noch kurz gelebt und ich musste es leider finden - ich bekomme das Bild einfach nicht aus dem Kopf . Sicher nicht jeder überfährt absichtlich Katzen , nur wenn es passiert dann kann derjenige auch stehen bleiben und nach sehen . dazu kommen noch die vielen Tierhasser - so bleiben sie im Hof und können genauso auf die Jagd gehen wie draussen . Ach das Tut mir sehr Leid mit deinem Kater - er war wohl Emmchens grosse Liebe ?
Ja, sie haben meist zusammen geschlafen. Lukas wurde leider nur 6 Jahre alt. Er ist bei uns daheim gestorben. Das tut sehr weh, wenn so ein Schatz stirbt. Es ging aber schnell und kam vollkommen unerwartet. Wir haben noch eine Stunde neben ihm gesessen und ihn gestreichelt. Wir haben beide geweint, mein Mann und ich. Das erste Jahr war schrecklich, Lukas hatte überall seine Lieblingsplätze. Ich konnte nicht einmal Bilder von ihm ansehen. Heute geht es wieder, muss ja auch, die Trauer auf Dauer würde man auch nicht aushalten.
Leider ist das mit dem überfahren einer Katze, meinem Vater auch einmal passiert. Er fuhr nicht zu schnell oder so, ich war dabei. Er hat gehalten. Die arme Katze hat geschrien wie am Spieß. Ein Auge von ihr rollte in die Rinne. Ein Mann kam mit einem Gewehr heraus und hat das arme Tier erschossen. Sie hatte keine Chance, Gedärme kamen auch heraus. Wir waren fertig mit der Welt. Viele Jahre her.

Werbung:
Ja ich habe vor 7 Jahren meine Seelengefährtin verloren meine Spoky sie fehlt mir heute noch sehr obwohl ich sie teilweise noch spüren kann. Ich hab ja eine Katzefamilie Mama Papa und die beiden Kinder , vor 2 Jahren war noch die Tante dabei . Natürlich sind alle längst Kastriert .

Zurück
Oben